Bewertungsdetails

Kreuzschänke Beliebt
Bayern 6819
Schnitzel meets (fast) antiken Hinterhof
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Toller kleiner Biergarten zwischen uralten Mauern. Ich finde, dass das einer der schönsten Biergärten in Regensburg ist. Man sitzt umgeben von uralten, schönen Gemäuern, aber doch mitten im Grünen, da sich der Wirt mit der Anlage des Gartens echt Mühe gegeben hat. Unbedingt probieren: Die verschiedenen Schnitzelvariationen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man woanders in Regensburg größere oder bessere bekommt.
Da es aber immer entsprechend zugeht, kann man nie sicher sein, ob man auch einen Platz bekommt.
Wie in die meisten Regensburger Biergärten kann man auch hier seine Brotzeit nicht selber mitbringen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 22, 2010
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare