Bewertungsdetails

Bayern 7255
Bisl lieblos
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
5.0
Essen
 
2.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
2.0
Naja, also:

- die Location ist grundsätzlich super, ein schönes kleines Gut, direkt am Zentrum
- der Service ist ein wenig lieblos, es gibt hier definitiv freundlichere
- der Sellbstbedienungsbereich ist total lieblos hergerichtet (uralte Bierbänke in Reih und Glied, mit irgendwelchen Plastikaschenbechern, die es mal als Werbegeschenk gab, "verziert")
- das Essen ist nicht gut (2 Punkte, weil man keine Lebensmittelvergiftung zu befürchten hat) - heute gabs den kleinsten Steckerlfisch den ich je gesehen hab, geschmeckt hat er auch nicht

Der Biergarten wäre grundsätzlich einer der schönsten in Ingolstadt - wenn sich der Wirt mal ein kleines bisl Mühe geben würde

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 22, 2011
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare