Bewertungsdetails

4.4 8
Bayern 8685
schön - mit Schönheitsfehler
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
3.0
Schöner Biergarten, war schon oft da. Anscheinend gibt es beim Bierausschank neue Richtlinien. Sämtliche Biere (und das waren an unserem Tisch nicht wenige) waren schlecht gezapft (in abgestandenem ZUstand ca 2 cm unter dem Eichstrich!). Nach diversen Reklamationen hieß es, der Chef zapfe selbst (es wurde allerdings immer sofort bereitwillig nachgeschenkt). Das sollte man doch nicht nötig haben in einem ansonsten so schönen Biergarten...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 29, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare