Bewertungsdetails

Bayern 26541
Einmal reicht
Gesamtbewertung 
 
1.6
Bier 
 
1.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
2.0
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
1.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
1.0
Spaßfaktor 
 
1.0
Wir kamen zum Mittagessen gegen 12 Uhr. War alles voll. Wir mussten warten bis was frei wurde. Dabei wurden wir schon vom Personal angezickt warum wir denn nicht reservieren. Ich glaube an diesem Wochenende war auch noch Kirchweih in dem Kaff. Die Bestellung dauerte ewig. War doch nur Schweinebraten. Ich glaube die Portionen mussten gesteckt werden damit sie länger reichen. Groß waren sie jedenfalls nicht.Geschamck war ok aber nichts besonderes. Etwas zu flau. Das Bier aber war mit 15° zu warm. Normal hat es 8 - 9°. Warmes Pils ist was schreckliches.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 19, 2012
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 10 17

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
12 Juli 2013
Bewertungen sollten objektiv sein! Manche können`s eben nicht.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1