Bewertungsdetails

die FASANERIE EmpfehlungHot
Bayern 24216
Unsere Radtour an Karfreitag
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
N/A
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
3.0
...endete in der Fasanerie;-)
Von der Lage her gibt´s find ich in München keinen schöner gelegenen Biergarten. Beim Hinfahren (Tip: ideal für einer Abstecher auf´ner Radtour!!!) kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Pampa, im deutschen Busch ;-) oder sonst wo - man glaubt aber nicht, dass man eigentlich mitten in München ist!!!
Der Biergarten ist so versteckt gelegen, dass wahrscheinlich nichtmal alle Münchner wissen, dass es ihn gibt - schade für die Leute, gut für uns;-)) Denn er ist bei weitem nicht so voll wie andere! Man bekommt immer einen schönen Platz.

Was ich etwas vermißt habe ist der Steckerlfisch, den ich sonst immer sehr gern gegessen hab in der Fasanerie! Scheinbar gibt´s dieses Jahr kein, mir nicht ganz verständlich warum. Schade.

Ansonsten echt ein toller Biergarten, wenn auch vielleicht nicht grad als Ausgangspunkt für´s weggehen oder so. Aber ansonsten, grad mit der Familie oder für Pärchen, oder einfach auf´n Bier mit Kumpels echt ideal!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 22, 2011
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare