Bewertungsdetails

Forsthaus Kasten EmpfehlungHot
Bayern 10801
Frühlingsfest im Kasten;-)
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
N/A
Wir sind über Biergartenfreunde.de auf den Biergarten "Forsthaus Kasten" gestoßen - da wir in München leben sind wir halt normalerweise auch eher in München´s Biergärten unterwegs.
Wir wollten aber mal einen neuen Biergarten ausprobieren und der "Kasten" ist mal sowas von genial! Also egal, ob man als Paar (wie wir am Sonntag noch) oder als Familie (wie wir seit Dienstag) hingeht - es ist für alle was dabei. Das Essen ist spitze und die Preise sind einigermaßen in Ordnung (Qualität stimmt einfach).

Für Kinder ist´s dort ein Paradies: Hüpfburg und jede Menge Tiere (Ponys, Schafe etc.).
Wichtig;-): Alles ist sehr weitläufig und der Spielplatz ist nicht direkt im Biergarten... Man muß also kein Kinderlärmfreund sein...;-) Um den "Kasten"
herum gibts nur Wald und Wiese und man kann auch einfach nur spazieren gehen.

Es gibt ne Weißbierschänke und auch Live Musik (kam am Sonntag in den "Genuß" eines Sonntag Nachmittags - Swing Konzerts... nicht unbedingt meins, aber ich kann mir vorstellen, dass dort auch schon andere Feste gefeiert wurden)

Alles in allem echt ein Spitzen Biergarten in dem und um den herum man locker mal einen ganzen Tag verbringen kann.
Einziger Nachteil - man braucht ne Fahrgelegenheit um hin zu kommen ;-))))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 24, 2011
Ich war dort
als Paar
T
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare