Bewertungsdetails

Bayern 14866
Ein sehr schöner Nachmittag!!
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Das Wetter war, wenn auch selten im Mai, an diesem Nachmittag sehr gut. Ich habe dann Nachmittags frei genommen und mein Wunsch war es, diesen schönen Tag mit einem Besuch im Schießhaus Biergarten zu krönen. Um 14:30 dort angekommen genoss ich die Ruhe, das schöne Wetter und zwei Schoppen des guten Weines, der mir von Harry kredenzt wurde. Mehr habe ich an diesem Nachmittag nicht gebraucht um glücklich zu sein. So einfach kann Glück sein!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 15, 2013
Ich war dort
allein
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare