Bewertungsdetails

Bayern 33513
Ganz einfach prima gemütlich, heimelig, freundlich, flexibel, aufmerksam...
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ich komme schon seit der Eröffnung seit vielen Jahren gerne alleine, mit Freunden und auch per dort abgehaltenen Vereinsveranstaltungen zu den Blum´s.
Die Alte Roggenschenke ist kein Super-Luxus-Tempel (wer braucht so etwas?), aber sehr gemütlich und preiswert. Das Publikum ist ebenfalls entsprechend angenehm. Man trifft ständig Freunde und Bekannte.
Die Inhaber-Familie ist sehr aufgeschlossen, ja freundschaftlich und herzlich sowie stets flexibel: "Gibt´s nicht" gibt´s dort nicht.
Der Service (einschließlich kostenfreie WLAN-Nutzung) ist bestens.
Der Raum Roggenburg bietet abseits vom städtischen Tumult wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten.
Als Gesamt-Urteil möchte ich zusammenfassen:
EIN STÜCK HEIMAT WO MAN SICH EINFACH WOHL FÜHLT!
WEITER SO...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 06, 2011
Ich war dort
allein
HS
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 2 4

Kommentare