Bewertungsdetails

4.2 2
Auf Moderation warten
Nordrhein-Westfalen 5358
ein schöner Biergarten
Gesamtbewertung
 
4.2
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Das ist ein schöner Biergarten mit einer super Aussicht auf den Flugbetrieb und es gibt ein sehr schöner Spielplatz für die Kleinen. Wer möchte kann auch den Fallschirmspringern zusehen oder bei einem Rundflug die Gegend von oben betrachten.
Leider muss ich beim Bier ein paar Punkte abziehen, in der Getränkekarte steht ein "König Ludwig Dunkel" aber leider gibt es dieses sehr gute Bier gar nicht. Das Helle ist auch nicht schlecht, aber was man bewirbt und in der Karte steht sollte auch zu kaufen sein.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 05, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare