Drucken

... hol Dir einen Kasten Bier einer unserer Partnerbrauereien. Ab der Woche vom 16. April verlosen wir jede Woche zwei Kästen Bier unterschiedlicher Brauereien. Teilnahmeberechtigt ist jeder Biergarten-Neueintrag, jede Biergarten-Erstbewertung sowie alle abgegebenen Stimmen im Rahmen der Wahl zum Lieblings-Biergarten 2012 (Favoriten), die zwischen dem 15. April und dem 31. August 2012 eingehen.

Unsere Brauer legen größten Wert auf die Qualität ihrer Zutaten und Rohstoffe und üben Ihr Handwerk noch mit Leidenschaft aus. Das dauert bei der Herstellung etwas länger, weil das Bier einfach seine Zeit braucht.

Aber das Ergebnis ist nach gut sechs Wochen und entsprechender Reifung einfach ein anderes, als beim industriell gefertigten und in ein bis zwei Wochen abgefüllten Bier. Ein himmelweiter Unterschied, den man schmeckt!

Drum liebe Biergartenfreunde, macht mit und gewinnt jede Woche die leckeren Biere unserer Partnerbrauereien.

Aus den gültigen Neueinträgen jeder Woche ziehen wir jeweils am Sonntag abend zwei Gewinner, die hier auf der Seite veröffentlicht werden. Du kannst also jede Woche immer wieder neu mitmachen. Die zwei Gewinner erhalten je einen Kasten Bier einer unserer Partnerbrauereien. Die Gewinne werden vom Veranstalter kostenlos zugestellt (Getränkeversandhandel).

Alles weitere erfahrt Ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite!

Viel Glück,

Eure Biergartenfreunde-Redaktion