Biergarten "Gartenlaube" vom Hotel Gasthof Hasen

Hot

Adresse

Bundesland
Baden-Württemberg
Postleitzahl
71083
Straße/Nr.
Hasenplatz 6

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Spezialitäten
Hochdorfer Kellerbock
Hochdorfer alkoholfrei
Hochdorfer Kristallweizen
Hochdorfer MAIBOCK- je nach Saison
Hochdorfer BARBARA BOCK (dunkel)
Porter Schwarzbier
Natur-Radler
Biersorten
Hochdorfer Pils Krone
Hochdorfer Gold Krone
Hochdorfer Hefeweizen
Hochdorfer Keller Gold

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
bis 22:30 Uhr
Dienstags
bis 22:30 Uhr
Mittwochs
bis 22:30 Uhr
Donnerstags
bis 22:30 Uhr
Freitags
bis 22:30 Uhr
Samstags
bis 22:30 Uhr
Sonntags
bis 22:30 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
80

unter Kastanienbäumen, schallgeschützt mit Glasscheiben, leichten Gerichten, Bier vom Faß, Musikveranstaltungen, Jazz-Dixie im Garten, saisonal wechselnde Speisekarte

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung

Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Preise 
 
4.0  (1)
Lage 
 
4.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
3.0  (1)
gepflegter Biergarten mit Ambiente
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
3.0
Schöner Biergarten unter Kastanienbäumen. Hier kann man mit der ganzen Familie einkehren. Die Kinder können auf dem kleinen Spielplatz spielen, man hat sie im Blick und es kommen keine Autos dorthin. Größere Kinder können sich am Tischkicker des Hotels vergnügen. Die Küche ist super! Ich habe eines der Fischgerichte probiert und war begeistert. Der Service war gut und das Personal freundlich. Alles in allem ein Ort, an dem man sich mit Freunden treffen kann. Das Ambiente ist gehoben, die Preise sind nicht billig aber in Ordnung. Mein Lieblingsgetränk ist das Hochdorfer Radler mit frischem Zitronensaft, lecker!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 29, 2012
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0