Wirtsgarten mit Prädikat in Straubing

Gasthaus »Bayerischer Löwe«

Heute geöffnet: 11.00 - 23.00 Uhr
Userbewertung:
 
3.7 (1)
3566   , Favorit von: 0 Usern
Bayern  94315 Straubing
Ludwigsplatz 24

Kontakt

Telefon
09421 - 10 565
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Herr Markus Stahl

Informationen

Gastronomie

Biersorten
Arcobräu

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
11.00 - 23.00 Uhr
Dienstags
11.00 - 23.00 Uhr
Mittwochs
11.00 - 23.00 Uhr
Donnerstags
11.00 - 23.00 Uhr
Freitags
11.00 - 23.00 Uhr
Samstags
11.00 - 23.00 Uhr
Sonntags
11.00 - 23.00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
80

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.7
Bier 
 
5.0  (1)
Essen 
 
3.0  (1)
Preise 
 
4.0  (1)
Lage 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0  (1)
Personal/Service 
 
2.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
4.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0  (1)
Spaßfaktor 
 
3.0  (1)
Gesamtbewertung 
 
3.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
2.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
3.0

Es geht auch freundlicher!

Wir waren nicht zum ersten mal beim bayerischen Löwen, nur leider hat sich das bestätigt was sich schon seit längerem angekündigt hat, wir hatten noch immer die Hoffnung, dass es sich beim letzten Besuch um einen schlechten Tag handelte.
Leider wurden wir mal wieder enttäuscht und wir werden dem bayerischen Löwen jetzt erstmal eine Zeit aus dem Weg gehen.
Warum das ganze, erklär ich Euch gleich mal.

Wir sind in den Biergarten gekommen, und haben uns einen Platz gesucht, (der Biergarten war vielleicht mit 30 Leuten besucht, in der Gaststube waren keine 5 Leute) das erste was uns störte, war das wir nicht vom Ober beachtet worden sind und so auch keine Bestellung aufgeben konnten.
Als dann seine Kollegin nach 20 Minuten endlich an unseren Tisch kam durften wir auch bestellen, wobei der Ober fürs Essen ohne Begrüßung selber zu uns kam.

Die Getränke und das Essen wurden sehr schnell serviert, hier kann man schon Pluspunkte geben, wobei es auch nicht zu ging im Biergarten.
Das enttäuschende an meinem Essen (Allgäuer Käsespätzle) war wie die letzten Male auch der Salat, so etwas Liebloses würde ich keinem Hund vorsetzen, vor allem waren die Salate an unserem Tisch schon mindestens seit einer Stunde angemacht, da alles nur noch wässrig schmeckte.
Ich weiß nicht ob ich da zu viel erwarte mit einem frischen Beilagen Salat, da ich persönlich nicht finde das dies ein zu großer Aufwand wäre.
Das Hauptgericht war in Ordnung.
Die Teller wurden nach dem Essen auch wieder schnell abgetragen, nur leider war dann keine Servicekraft mehr in der Lage uns nach fast zwei Stunden zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen.
Es war auch nicht mehr möglich sich aufmerksam zu machen, da die beiden wie vom Erdboden verschluckt waren!
Nach dem 4. Versuch durften wir dann auch endlich Zahlen, was uns aber schon sehr genervt hat, da es ja nicht wirklich zu ging im Biergarten.
Ich bin vor einem Jahr noch sehr gerne in den bayerischen Löwen gegangen, aber warum auch immer, hat die Qualität sehr nachgelassen.
Wir sind der Meinung, dass man so erfolgreich Kunden vergrault.
Vielleicht ist es ja nächstes Jahr wieder besser, wir hoffen es zu mindestens!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 17, 2016
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.