Wirtsgarten mit Prädikat in Nürnberg

El Coyote Texmex Bar & Restaurant

Heute geöffnet: von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Userbewertung:
 
5.0 (1)
4295   , Favorit von: 0 Usern
Bayern  90425 Nürnberg
Äußere Bucher Str.5

Kontakt

Telefon
09 11 - 34 22 26
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Public Viewing
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Spezialitäten
Fajitas, Burger, Pizza, Salate, Steaks, Spare Ribs, Cocktails, Happy Hour,
Biersorten
Grüner, Tucher, Zirndorfer

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Dienstags
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Mittwochs
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Donnerstags
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Freitags
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Samstags
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.
Sonntags
von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
220
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Der „Coyote“, das älteste Tex-Mex Restaurant Nürnbergs bietet 115 Sitzplätze im Gastraum und 20 Sitzplätze im Nebenraum. Der Biergarten, mit seinen Schatten spendenden Kastanienbäumen bietet 200 Personen Platz und ist im Sommer täglich bis 24 Uhr geöffnet.Hervorzuheben ist der bewirtete Kinderspielplatz. Die Happy Hour, täglich von 18-19.30 Uhr und von 23-1 Uhr, freitags und samstags bis 2 Uhr

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Lage 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Biergarten

Letzte Woche war ich mit Freundinnen im El Coyote. Wir hatten dieses Restaurant zufällig gewählt, weil wir Mexikanisch essen wollten. Das Wetter war an diesem Tag herrlich, also haben wir uns nach draußen in den Biergarten gesetzt. Es gab sonnige, aber auch schattige Plätze/Tische. Auch ein Spielplatz ist vorhanden, wo einige Kinder ihren Spaß hatten. Die Eltern saßen an den Tischen, direkt am Spielplatz, sodass sie ihre Kinder im Blick hatten.
Die Atmosphäre war sehr schön. Der Biergarten liegt zwar direkt an der Hauptstraße, jedoch merkt man das nicht, wenn man sich in einem Gespräch befindet. Der Service war professionell und sehr freundlich. Ich habe die Fajita`s gegessen; Rindfleisch in Biersauce. Es war reichlich und sehr sehr lecker. Auch hier nochmal ein Kompliment an die Küche! Meine Freundinnen waren ebenfalls sehr begeistert vom essen.
Wir hatten das Glück noch eine halbe Stunde Happy Hour zu genießen und bestellten uns Erdbeer-Margerita. Es war die beste die ich bis jetzt getrunken habe.
Wie man also bestimmt herauslesen kann, war es ein sehr gelungener Abend. Wir bereuen den Besuch im El Coyote Biergarten nicht. Und eines steht fest --> Wir kommen wieder! :-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 07, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.