Traditioneller bayerischer Biergarten in Affing

Sommerkeller Affing

Heute geöffnet: 10:00-23:00 Uhr
Userbewertung:
 
4.4 (8)
12492   , Favorit von: 2 Usern
Bayern  86444 Affing
Sommerkeller 1

Kontakt

Telefon
08207 9637959
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Walter Fischer

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Übernachten
nein
Parkplätze
ja
Barrierefrei
ja
Public Viewing
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
Alle Sorten der Schlossbrauerei Unterbaar
Brauereien

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
11:00-23:00 Uhr
Dienstags
11:00-23:00 Uhr
Mittwochs
11:00-23:00 Uhr
Donnerstags
11:00-23:00 Uhr
Freitags
11:00-23:00 Uhr
Samstags
11:00-23:00 Uhr
Sonntags
10:00-23:00 Uhr

Beschreibung

Der Sommerkeller Affing

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen unserer Nutzer

8 Bewertungen

 
(4)
 
(3)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.4
 
4.0  (8)
 
4.3  (8)
 
4.1  (8)
 
4.5  (8)
 
4.6  (8)
 
4.5  (8)
 
4.6  (8)
 
3.9  (8)
Zeige die hilfreichsten
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Super Biergarten

Ein toller Biergarten , mit viel Liebe zum Detail. Große Sonnenschirme sorgen für den nötigen Schatten an heißen Tagen. Der Biergarten und die sanitären Anlagen sehr sauber, wir haben auch einen Blick in die Küche gewagt,auch hier alles sehr sauber. Der Service ( 2 Bedienungen) war flink und aufmerksam, so dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir mussten nicht lange auf unsere Getränke warten,und das Essen war trotz gut besuchtem Biergarten nach ca. 15 Min. da. Ich habe einen Mediteranen Brotsalat gegessen,( dessen Größe man nur mit einem (woah) beschreiben kann... einfach riesig, mein Begleiter hatte Spare Ribs bestellt, was uns daran sehr gut gefallen hat,... die Sauce wird seperat in einem Schälchen serviert. SUPER wir werden solange das Wetter noch schön ist, von nun an öfter am Sonntag in den Sommerkeller zum Mittagessen gehen

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 03, 2014
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

mein lieblingsbiergarten

was soll man da noch viel schreiben man muß nur die anderen Bewertungen lesen es ist einfach ein schönes stück Bayern wo man immer wieder gerne hinfährt so wie wir am 9.8.14 mit freunden da lassen wir es uns wieder so richtig gut gehen
günter g grill

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 26, 2014
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 08 Mai 2014)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Erholung pur!!!

Wir waren im letzen Jahr nach vielen Jahren wieder mal im Sommerkeller zu Gast. Begeisterung pur bei mir und meinen Freunden, Wahnsinn was aus diesem ehemals doch etwas modrigen Biergarten geworden ist.
Es war sehr viel los an diesem Abend, doch eine sehr liebe Bedienung kam uns schon auf dem Weg entgegen und zeigte uns noch ein freies Plätzchen. Wir waren sehr angetan vom Ambiente und der ganz süßen bayrischen Deko die sich im gesammten Bereich wiederspiegelte. Nach ca. 5 Min bekamen wir unsere bestellten Getränke und nach weiteren 20 Min. unsere Gerichte. Wir bestellten Steak, Kässpatzen, Sparerips und einen großen Salat mit Hühnerbrust. Das Essen war schön angerichtet und wurde von einem jungen freundlichen Burschen gebracht, denn der Service verfügt über Austräger die nur damit beschäftigt sind das das Essen schnell und heiß an den Tisch kommt. Was soll ich sagen, wir haben es uns schmecken lassen, jedoch nicht alles geschafft denn die Portionen sind wirklich reichlich. Es waren auch viele Kinder da die einen rießen Spaß auf dem Spielplatz hatten auf dem es ein Trampolin, Rutsche, Schaukel und einen Sandkasten gab. Zu späterer Stunde wurden dann alle Kerzen an den Tischen, und Feuerfackeln auf den Zaunpfählen entzündet.......traumhaft :)
Natürlich folgten in diesem Sommer noch weitere Besuche im Sommerkeller, denn wo findet man in unserer Region schon so ein gemütliches Plätzchen unter uralten Kastanienbäumen am Waldrand von Affing.
Bis bald

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 24, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Eine Perle im Wald...

Ich kenne den Sommerkeller schon als Kind als ich immer mit meinem Opa hingegangen bin. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich den SK. im August 2013 mit meine Familie wieder besuchte. Was aus diesem traditionsreichen Biergarten geworden ist. Ein wunderschöner Ort wo man nicht mehr nach Hause geht möchte. Es wurde einfach an alles gedacht. Die Kinder waren von dem Spielplatz und deren Gestaltung mehr als begeistert, die Wartezeit für die Getränke betrug 6 min. und das gesamte Essen bekamen wir in 22 min nach der Bestellung bei voll besetzen Biergarten. Das Essen war sehr lecker, sogar die Kinder aßen alles auf. Nun haben wir endlich wieder einen wunderschönen Biergarten in unserer Nähe den wir nur weiter empfehlen können.
Der Sommerkeller hat uns wieder .

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 22, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Ein Juwel...

Da ich den Sommerkeller aus früheren Zeiten kenne,
war ich sehr positiv überrascht was für Juwel aus diesem
Verwahrlosten und Unprofessionellen Biergarten geworden ist.
Er ist eine Bereicherung für den Landkreis.
Kurzerhand kann ich nur sagen das ich sehr Begeistert bin, denn Sommerkeller
nur weiterempfehlen kann, da ich in Zukunft selber auch öffters dort zu Besuch seien werde.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 11, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Flucht aus der Hitze - Schöner geht´s kaum...

Hab eben die Bewertung von Murmel gelesen und muß dem schon mal wiedersprechen. Wir waren mit der Familie nach einem Besuch im Augsburger Zoo noch im Biergarten in Affing und es war einfach nur schön. Wir kannten den Biergarten nicht, da wir nicht aus der Gegend sind aber als Münchner wissen wir schon wie ein schöner Biergarten aussehen sollte. Beim Essen ist´s natürlich im Biergarten immer so eine Sache aber auch hier waren wir vollauf zufrieden. Wir kommen jedenfalls wieder.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 25, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Mega schöner Biergarten, super Service und leckeres Essen!

Komme aus Augsburg und kannte den Biergarten vorher nicht.
Man sitzt mitten im Wald und zu bemängeln konnte ich nichts finden.
Hier wurde an alles gedacht TOP!
Essen und Getränke sind preislich auch ok und überzeugen mit sehr guter Qualität!
Ich habe selber zwar keine Kinder aber sogar an einen Spielplatz wurde gedacht!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 15, 2013
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
2.6
Bier 
 
2.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
2.0
Lage 
 
2.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
2.0
Spaßfaktor 
 
1.0

Sommerkeller mit Plastikflair

Ich kenne den Biergarten aus früheren Jahren.
Er hat das Gefühl im Wald zu sitzen
gegen eine mit viel Plastik dekorierte Schwemme getauscht.
10 km Anfahrt lohnen sich für mich nicht mehr.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 09, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2017", die bis zum 31. August 2017 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.