Landgasthof Hammermühle

EmpfehlungHot

Adresse

Bundesland
Bayern
Postleitzahl
93093
Straße/Nr.
Thiergartenstraße 1

Kontakt

Telefon
+49 - 9403 - 9 68 40
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Herr Thomas Schmid

Informationen

Übernachten
ja
Ausflugsziele, Fahrradtouren und mehr...
Die Hammermühle ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, sportliche Betätigung und Ausflüge.
Am Fluss / See
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Mittwochs
Ruhetag

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
400
Parkplätze
ja

Der natürlich gewachsene Biergarten liegt neben dem Wasserfall des Otterbachs. Im Schatten der alten Bäume machen Spaziergänger, Ausflügler und Radwanderer Rast.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0(3)
Essen
 
5.0(3)
Preise
 
4.7(3)
Lage
 
4.0(3)
Kinderfreundlichkeit
 
3.7(3)
Personal/Service
 
5.0(3)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(3)
Sanitäre Einrichtungen
 
4.7(3)
Spaßfaktor
 
5.0(3)
Toller Biergarten
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
2.0
Kinderfreundlichkeit
 
1.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Guter Biergarten

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 07, 2019
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Besser geht es nicht ???
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Typical Bavaria..... Mehr sog I ned.... Und geht ned besser.... Pure Begeisterung ???????

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 02, 2018
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Bayern Burger
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Mega mega mega!!!!!
Idyllisch gelegener Biergarten nicht weit weg vom Donau Rad Wanderweg.
Haben dort den berühmten „Bayernburger“ bestellt. das war der absolute Hammer. Habe ja schon viele verschieden Arten von Burgern gegessen das hier war aber sicher einer der unter den top 5 rangiert. Ein Laugenbrötchen, Speck , Bergkäse und ein Dressing was einem die Socken auszieht so lecker ist das. Hatten ein wenig mit der Portion Größe zu kämpfen es am Ende dann doch geschafft. Wir kommen wieder und beim nächsten mal bleiben wir dann über Nacht. Vielen Dank war ein absolutes Highlight unserer Tour de Donau.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 29, 2017
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0