Gasthaus Hirsch

EmpfehlungHot
Gasthaus Hirsch
Herzlich willkommen in unserem herrlichen kleinen Biergarten vom historischen Gasthof Hirsch, der schon seit 1527 seine Gäste bewirtet. Geschützt unter 100-jährigen Kastanien läßt man im Handumdrehen den stressigen Alltag hinter sich. An unseren massiven, handgefertigten Biergartentischen treffen sich seit jeher Alte und Junge, Einheimische und Touristen, um gemütliche Stunden zu erleben. Die tolle Atmosphäre bei uns im Biergarten ist das eine, um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmern wir uns gemeinsam mit unserem tollen Team. Unsere Gerichte werden wie früher in einem traditionellen 100 Jahre alten Holzofen mit Liebe und heimischen Produkten zubereitet. Gutes Essen und dazu noch ein kühles Bier unserer hervorragenden Brauerei in der Hand - da bleibt man gerne auch mal etwas länger sitzen und aus einem schönen Sommertag wird oft ein herrlich lauer Sommerabend. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Wirtsleut Thomas und Steffi mit dem ganzen Team vom Hirschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Bewertungen
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare