Wochingerbräu

EmpfehlungHot

Adresse

Bundesland
Bayern
Postleitzahl
83278
Straße/Nr.
St.-Oswaldstrsse 4

Kontakt

Telefon
0861986060
Telefax
0861 986 0699
Inhaber/Betreiber
Metze & Baur GmbH

Informationen

Kinderspielplatz
ja

Gastronomie

Steckerlfisch
ja
Spezialitäten
Fast jede Woche Mittwochs grillen wir im Biergarten Steckerlfische, leckere Forellen und Saiblinge.
Biersorten
Export Hell, Export Dunkel, Urtrunk, Pils - alles von unserer Hausbrauerei Wochinger und dazu noch Erdinger Weißbier und Löwenbräu alkoholfrei
Hauseigene Brauerei
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
10:00 - 24:00 Uhr
Dienstags
10:00 - 24:00 Uhr
Mittwochs
10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstags
10:00 - 24:00 Uhr
Freitags
10:00 - 24:00 Uhr
Samstags
10:00 - 24:00 Uhr
Sonntags
10:00 - 24:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
650
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Seit nunmehr gut zehn Jahren ist der Biergarten vom Wochinger Brauhaus ein Treffpunkt für die Einheimischen, "Zugreiste", Touristen, Geschäftsreisende, für Alt und Jung - bei uns im Biergarten ist jeder herzlich willkommen. In Traunsteins größtem Kastanienbiergarten kann man gemeinschaftlich ratschen, relaxen und träumen oder einfach bei einer guten Brotzeit ein frisches Wochinger Bier genießen. Für unsere kleinen Gäste findet sich hier übrigens ein Spielplatz mit Holzhütte, Schaukel und Sandkasten - so kommt jeder auf seine Kosten! Wie könnte man einen schönen, lauen Sommerabend besser ausklingen oder die Nacht beginnen lassen, als bei einem frischen Bier und in guter Gesellschaft im Biergarten vom Wochinger Brauhaus. Das gesamte Team vom Wochinger Brauhaus freut sich auf Ihr Kommen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0  (4)
Essen 
 
4.3  (4)
Preise 
 
4.8  (4)
Lage 
 
4.8  (4)
Kinderfreundlichkeit 
 
4.5  (2)
Personal/Service 
 
4.8  (4)
Sauberkeit allgemein 
 
4.5  (4)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.8  (4)
Spaßfaktor 
 
4.7  (3)
Gutes Buffet
Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Großer Biergarten, Zwickel aus der eigenen Brauerei und Buffet zu empfehlen

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 20, 2017
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Schöner Kastanienbiergarten
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Mein Lieblingsbiergarten im Chiemgau.
Tolle Atmosphäre im alten Kastanienbiergarten. Leckere Biere aus eigener Brauerei.
Brotzeiten, Salat und Brezn kann man den ganzen Tag über bekommen. Mittags und Abends gibt's warme Speisen am Buffet.
Obatzda ist leider nicht zu empfehlen.


Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 01, 2016
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Schöner Biergarten in Traunstein
(Aktualisiert: 14 April 2013)
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
N/A
Sehr angenehmer Biergarten mit nettem Personal.
Den Spaßfaktor konnte ich leider nicht bewerten weil es an dem Tag vermutlich den meisten Leuten noch zu kalt war, d.h. der Biergarten war fast leer. Trotzdem war es kein Problem für die Bedienung, uns auch draussen gut zu versorgen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 13, 2013
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 1
Bester Biergarten im ganzen Chiemgau!!!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Super tolle Atmosphäre, leckeres Bier. Vorallem das Weißbier.
Und sehr sehr nette Leute, man fühlt sich wie daheim
Meine allererste Adresse, wenn ich mal wieder ins Chiemgau komm.
Macht weiter so!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Januar 01, 1970
Ich war dort
allein
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0