Traditioneller bayerischer Biergarten in Ingolstadt

Antonius-Schwaige

Heute geöffnet: 10:00 – 22:00
Userbewertung:
 
3.9 (3)
6738   , Favorit von: 1 Usern
Bayern  85049 Ingolstadt
Antonius-Schwaige 47

Kontakt

Telefon
0841326 80
Telefax
0841910 938
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Fam. Anton Wittmann

Informationen

Kinderspielplatz
ja

Gastronomie

Biersorten
Herrnbräu

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
10:00 – 22:00
Dienstags
Ruhetag
Mittwochs
10:00 – 22:00
Donnerstags
10:00 – 22:00
Freitags
10:00 – 22:00
Samstags
10:00 – 22:00
Sonntags
10:00 – 22:00

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
1000

Bewertungen unserer Nutzer

3 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
4.7  (3)
Essen 
 
3.7  (3)
Preise 
 
4.3  (3)
Lage 
 
5.0  (3)
Kinderfreundlichkeit 
 
3.3  (3)
Personal/Service 
 
3.0  (3)
Sauberkeit allgemein 
 
4.0  (3)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.3  (3)
Spaßfaktor 
 
3.0  (3)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

ich find's super!

Toll, dass der Anton und die Moni die Antonius-Schwaige so super hergerichtet haben! Großes Kompliment! Und das Personal ist hochmotiviert, super-freundlich und echt guad drauf! Spitze! Das Essen schmeckt richtig richtig lecker. Hmmmm...!!! Und seit die Schaukel wieder flott ist, sind die Kinder gut beschäftigt. Nächstes Mal schaukel ich aber auch! Wir kommen bald wieder! Ich freu mich schon!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 08, 2014
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.2
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
2.0

Lage Top - Service flop

Ich bin 2x da gewesen einmal abends und einmal mittags.

Lage ist super, der Bereich mit Service ist sehr schön.
Aber:
Der SB Bereich und insbesondere der Bereich beim Spielplatz (nahe der Küchenabluft und Personalrauchertisch) wirkt nicht sehr gepflegt, voralle die sehr sehr verwitterten Bierbänke laden nicht zum verweilen ein. Der Versuch der Familienfreundlichkeit ist da, aber nicht gut umgesetzt.

Bei beiden Besuchen wirkten das Personal nicht sehr motviert, teilw. brachte es nicht mal ein Hallo über die Lippen, beim anderen Mal wirkte die Bedienung sehr gestresst, obwohl nicht viel los war. Zu dem hat es mittags sehr lange gedauert bis das Essen kam.

Das Essen hat gut geschmeckt und das bei fairen Preisen.

Trotz schöner Lage und gutem Essen überwiegen rückblickend die negativen erfahrungen im Service. Dort muss dringend etwas passieren.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 08, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
2.0

Bisl lieblos

Naja, also:

- die Location ist grundsätzlich super, ein schönes kleines Gut, direkt am Zentrum
- der Service ist ein wenig lieblos, es gibt hier definitiv freundlichere
- der Sellbstbedienungsbereich ist total lieblos hergerichtet (uralte Bierbänke in Reih und Glied, mit irgendwelchen Plastikaschenbechern, die es mal als Werbegeschenk gab, "verziert")
- das Essen ist nicht gut (2 Punkte, weil man keine Lebensmittelvergiftung zu befürchten hat) - heute gabs den kleinsten Steckerlfisch den ich je gesehen hab, geschmeckt hat er auch nicht

Der Biergarten wäre grundsätzlich einer der schönsten in Ingolstadt - wenn sich der Wirt mal ein kleines bisl Mühe geben würde

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 22, 2011
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.