Traditioneller bayerischer Biergarten in Bischberg

Schuhmannskeller

Heute geöffnet: ab 16 UhrBiergarten nur bei schönem Wetter geöffnet
Userbewertung:
 
4.0 (5)
4284   , Favorit von: 0 Usern
Bayern (Franken)  96120 Bischberg
Rothofweg

Kontakt

Telefon
0160/92021517
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Mary Kaiser

Informationen

Kinderspielplatz
ja

Gastronomie

Spezialitäten
Fränkische Brotzeiten. Hausmacher Steaks
Fitnessalat mit Steakstreifen
Biersorten
Zur Sonne/Bischberg
Helles, Hefeweizen (beides vom Fass). Prostel: Alkoholfreies. Erdinger: Alkoholfreies Weizen.
Hauseigene Brauerei
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 16 Uhr
Dienstags
ab 16 Uhr
Mittwochs
ab 16 Uhr
Donnerstags
ab 16 Uhr
Freitags
ab 16 Uhr
Samstags
ab 16 Uhr
Sonntags
ab 16 Uhr
Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
250
Parkplätze
ja

Bewertungen unserer Nutzer

5 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.8  (5)
Essen 
 
3.8  (5)
Preise 
 
3.8  (5)
Lage 
 
4.2  (5)
Kinderfreundlichkeit 
 
3.8  (5)
Personal/Service 
 
4.2  (5)
Sauberkeit allgemein 
 
4.0  (4)
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.5  (4)
Spaßfaktor 
 
4.0  (5)
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Bestes Essen auf einem Keller weit und breit!

Sehr gute, auch teils außergewöhnliche Speisen. Der Kochkäse und die Salate schmecken echt super. Die Speisen sind immer frisch und hübsch angerichtet. Auch die Aufmachung der Karten usw. ist echt gelungen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 01, 2019
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

schattig

Schön schattig

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 01, 2015
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Thommy und Daniel

Super Brotzeit ! Die beiden Chefs legen sich ordentlich ins Zeug !
Einfach mal hingehen. Publik-Viewing zur Fußball WM

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 12, 2014
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
5.0

Top Keller

Toller Biergarten, nette Leute, einzigartige Atmosphäre - mein Tipp!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 12, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
1.9
Bier 
 
4.0
Essen 
 
1.0
Preise 
 
1.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
2.0
Spaßfaktor 
 
1.0

Enttäuscht!!

Also ich muss erstmal sagen, ich war schon auf einigen Biergärten und sowas ist mir DA noch nie passiert.

Die Preise, für die kleine n Portion einfach eine Frechheit.
Wenn ich viel Geld zahle, möchte ich auch eine gute Qualität haben, die ich dort leider nicht hatte.
Ich hatte einen Gerupften bestellt, der richtig komisch schmeckte. Er war bestimmt schon einen Tag alt. Was nicht sein darf!
Ich kenne mich aus, da ich Fleischereifachverkäuferin bin.

Heute haben wir eine Kleinigkeit zum essen mitgebracht. Da beobachtete der Chef uns von oben herab und kam dann total unfreundlich zu uns hinunter und sagte:"das mitbringen von Speißen und Getränke ist verboten". Okay, völlig in Orndung. Aber warum steht das nicht an, und kann man das nicht in einem netteren Ton erwähnen?

Bin wirklich enttäuscht, und ware auch das letzte mal dort!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 26, 2012
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.