Wirtsgarten mit Prädikat in Oberstdorf

Hotel Traube

Userbewertung:
 
3.5 (2)
4109   , Favorit von: 0 Usern
Bayern  87567 Oberstdorf
Hauptstr. 6

Kontakt

Telefon
08322 80 99 40
Telefax
08322 31 68
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Familie Scheuerl

Informationen

Übernachten
ja
Veranstaltungs-Info
Absoluter Beliebtheit erfreuen sich auch unsere Kult-Gartenfesttermine mit Juniorchef Seppi Kleber und seiner „Widderstein Revivalband“ als musikalisches Highlight und Stimmungsmacher.

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
?

Platzangebot

Parkplätze
ja

Beschreibung

Schöner Biergarten inmitten von Oberstdorf. Auch bei schlechtem Wetter gibt´s immer noch trockene Plätze.

Bewertungen unserer Nutzer

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.5
Bier 
 
4.0  (2)
Essen 
 
3.5  (2)
Preise 
 
3.0  (2)
Lage 
 
4.5  (2)
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0  (2)
Personal/Service 
 
3.0  (2)
Sauberkeit allgemein 
 
3.5  (2)
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.5  (2)
Spaßfaktor 
 
3.5  (2)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

gemütlicher Biergarten

gemütlicher Biergarten in Top-Lage
Ein schöner Biergarten, der zur Hauptsaison immer recht gut besucht ist. Macht ein bißchen den Eindruck von Massenabfertigung, aber kann man mit leben. Wer einen bayrischen Biergartenflair erleben möchte ist dort gut aufgehoben, oft auch bei zünftiger Livemusik.
Zu sehen und beobachten gibt es genug.
Kommen im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder!!!

Gruß aus Borken(Westf)
Ingo und Beatrix

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 10, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0
Personal/Service 
 
2.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
3.0

Für Touris ...

Ein bisschen mehr darf es schon sein. Man wird so ein bisschen behandelt, als müsse man froh sein, hier sein zu dürfen. Essen und Bier waren in Ordnung bis gut, aber es erweckt ein bisschen den Eindruck, eine Tourifalle zu sein. Schade. Die Lage ist nämlich exzellent und der Ausblick natürlich wunderbar.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 13, 2012
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.