Gasthaus Schellenberg

EmpfehlungHot

Adresse

Bundesland
Bayern
Postleitzahl
83346
Straße/Nr.
Schellenberg 11

Kontakt

Telefon
08662/6677850
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Chiemgau Veranstaltungen GmbH

Informationen

Kinderspielplatz
nein
Übernachten
nein
Public Viewing
nein / keine Angaben
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja
Tiergehege/Streichelzoo
ja
W-LAN
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
(Brauerei Wochinger) Urtrunk, Weißbier, Export-Dunkel, Pils
aber auch: leichtes Weißbier, dunkles Weißbier, alk.-fr. Weißbier/Bier

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
Ruhetag
Mittwochs
17:00 - 22:00
Donnerstags
17:00 - 22:00
Freitags
17:00 - 22:00
Samstags
09:00 - 22:00 Uhr
Sonntags
09:00 - 22:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
100
Überdachte Sitzplätze
50
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien
Auf dem Schellenberg versteckt sich unter mächtigen Kastanienbäumen das kleine, feine Gasthaus Schellenberg. Der wunderschöne Biergarten ist bekannt für die Wahnsinns-Aussicht auf den Hochfelln und auf den Sonnen untergang über dem Chiemsee. Mit Kaffee und Kuchen, Brotzeit, Bier und frischen Tagesgerichten.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0(2)
Essen
 
4.0(2)
Preise
 
5.0(2)
Lage
 
5.0(2)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(2)
Personal/Service
 
5.0(2)
Sauberkeit allgemein
 
4.0(2)
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0(2)
Spaßfaktor
 
5.0(2)
Immer wieder wunderschön
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ein schöner Abschiedsabend für meine Mutter und meine Schwester. Ihr Urlaub ging zu Ende, ich wohne in Bergen.
Die Lage mit dem wunderschönen Blick auf Bergen, und auch Richtung Chiemsee ( Sundowner Corner )ist immer wieder einen Besuch wert.
Sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam, leckeres Bier von der Brauerei Wochinger, hier und da vielleicht etwas mehr Augenmerk auf die Küche. Diesmal (wir sind häufiger da !) waren leider die Schnitzel zu fest und trocken, der Salat "versauert" !
TROTZDEM : ............. schön , dass es Euch und den Gasthof gibt.
Macht weiter..................

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 18, 2012
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 1
Traumhafte Aussicht
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Der Besuch erfolgte als Abschluss einer Radltour. Um den Biergarten zu erreichen, muss man schon noch ein paar Meter eine Anhöhe nach oben strampeln. Die Anstrengung wird mit einem wunderschönen Blick belohnt. Die Biere stammen aus der kleinsten Brauerei Traunsteins (Wochinger) und haben uns super gemundet (Urtrunk - unfiltriertes Helles / Dunkles Export-Bier). Bis 17:00 Uhr gibt es eine Brotzeitkarte und Kuchen/Kaffee. Abends wird auch warm gekocht. Die servierte Brotzeit (Radi) war sehr gut und preislich völlig in Ordnung. Die Bedienung war zügig! Alles in allem ein empfehlenswerter Ausflugsbiergarten.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2012
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 2 1