Wirtsgarten mit Prädikat in Rosenheim

Happinger Hof

Userbewertung:
 
4.4 (8)
7500   , Favorit von: 3 Usern
Bayern  83026 Rosenheim
Happingerstr. 23-25

Kontakt

Telefon
+49 (0)8031 616970
Telefax
+49 (0)8031 6169750
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Fam. Martin Kupferschmied

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja
Tiergehege/Streichelzoo
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Unertl, Flötzinger

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
200

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Herrlicher bayerischer Biergarten - für Alt und Jung ist was geboten. Toller Spielplatz für die Kleinen und urige Gemütlichkeit für die Großen.

Bewertungen unserer Nutzer

8 Bewertungen

 
(5)
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.4
 
4.4  (8)
 
4.5  (8)
 
4.1  (8)
 
4.4  (8)
 
4.9  (8)
 
4.4  (8)
 
4.9  (8)
 
4.4  (8)
Zeige die hilfreichsten
(Aktualisiert: 25 Mai 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Happinger Hof, des haut hi!!!

Tolle Wirtschaft, hier kann man es sich gut gehen lassen.
Das Bier habe ich mit 4 Sternen bewertet, weil ich nicht der größte Auer-Bier-Fan bin. Berücksichtigt man das Kellerbier oder die Martl-Weisse vom Unertl, dann könnten es auch 5 Sterne sein.
Speisen und Bedienung sind über jeden Zweifel erhaben.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 25, 2015
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
4.0

Ausflug nach Rosenheim

Wirklich toller, bayerischer Biergarten. Gemütlichkeit pur und stilecht. So stellt man sich einen bayerischen Biergarten vor. Essen super, Bier top. Und für unsere Tochter ein traumhafter Spielplatz (neu) und sogar ein Streichelzoo mit Ziegen und schnarchenden Hängebauchschweinen. Absoluter Tipp! Danke Biergartenfreunde.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 08, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
3.0

schön - mit Schönheitsfehler

Schöner Biergarten, war schon oft da. Anscheinend gibt es beim Bierausschank neue Richtlinien. Sämtliche Biere (und das waren an unserem Tisch nicht wenige) waren schlecht gezapft (in abgestandenem ZUstand ca 2 cm unter dem Eichstrich!). Nach diversen Reklamationen hieß es, der Chef zapfe selbst (es wurde allerdings immer sofort bereitwillig nachgeschenkt). Das sollte man doch nicht nötig haben in einem ansonsten so schönen Biergarten...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 29, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Wohlfühlbiergarten

Wir haben selten so flottes Personal gesehen.Wenn jetzt noch das Grillfleisch vom Grill kommen würde,wäre es nicht mehr zum aushalten !

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 12, 2012
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Lieblingsbiergarten um die Ecke

Bei schönem Wetter immer gerne gleich nach der Arbeit.
Schön und großzügig angelegt, super nettes Personal, ruhige Lage etwas außerhalb von Rosenheim, gute Küche, und vor allem: für uns um die Ecke ????

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 26, 2012
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 30 Juni 2012)
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Super Biergarten am Rande von Rosenheim

Der Happinger Hof ist für mich der schönste und vor allem gemütlichste Biergarten in Rosenheim! Kurz außerhalb der Stadt gelegen, ruhig und idyllisch...

Das Essen war bei mir bislang immer sehr gut, der Service sehr freundlich und es ist alles sehr schön angelegt... der Streichelzoo und der Spielplatz für Kinder rundet das ganze natürlich noch ab!

Genau des richtige, wenn man nach der Arbeit noch was Essen mag, oder für den gemütlichen Ausflug, leider für die meisten nicht zu Fuß zu erreichen - aber mal aufs Radl schwingen, das hat den meisten ja auch noch nicht geschadet :-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 29, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Es war ein wunderschönes Erlebnis alles hat gepasst

Meine Familie und ich machten diesem Sonntag 10.04.11 eine Radtour und enschlossen uns am Nachmittag noch eine Kleinigkeit im Happinger Hof zu essen.
Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und es war sofort jemand an unserem Tisch der unsere Bestellung entgegen nahm. Trotzdem der schöne Biergarten voll war bekamen wir die Getränke und das Essen sofort. Ob Kaffee;Kuchen oder Brotzeiten wir waren top zufrieden.
Für alle Familien ein muss!!! Großer Spielplatz sogar mit Streichelzoo wo gibt es das schon??????

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 10, 2011
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Schöner Biergarten am Stadtrand

Die Gastfreundlichkeit lässt teilweise etwas zu wünschen übrig, dennoch kann man den Biergarten im Happinger Hof auf Grund der Guten Lage und des recht angenehmen Ambiente empfehlen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
März 24, 2011
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.