Gut Winkelacker

Hot

Adresse

Bundesland
Bayern
Postleitzahl
85051
Straße/Nr.
Am Euler 52

Kontakt

Telefon
0841 95 16 53 0
Telefax
0841 95 16 53 10
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Herr Bernd Hammer

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
Herrnbräu

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
15:00–22:30
Mittwochs
15:00–22:30
Donnerstags
15:00–22:30
Freitags
15:00–22:30
Samstags
15:00–22:30
Sonntags
15:00–22:30

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
120

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
4.7(3)
Essen
 
3.7(3)
Preise
 
3.3(3)
Lage
 
4.0(3)
Kinderfreundlichkeit
 
3.3(3)
Personal/Service
 
3.3(3)
Sauberkeit allgemein
 
3.3(3)
Sanitäre Einrichtungen
 
3.3(3)
Spaßfaktor
 
3.3(3)
geht gar nicht
Gesamtbewertung
 
1.6
Bier
 
4.0
Essen
 
1.0
Preise
 
1.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
1.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
1.0
Sanitäre Einrichtungen
 
1.0
Spaßfaktor
 
1.0
Ich bin ein echter Biergartenfan. Wir haben in der Familie und unter Freunden ein Obatzen und Wurstsalatranking. Dieser Wurstsalat der mir im Winkelacker serviert wurde war der schlechteste den ich je gegessen hab. Er ging auch zurück nachdem ich mir Essig kommen ließ. Dadurch wurde er auch nicht besser. Ich weiß nicht was für Öl verwendet wird, aber es schmeckte echt muffig und wirklich sonderbar. Die Bedienung nahm den Wurstsalat wieder mit ohne zu hinterfragen warum er denn zurückgeht? Interesse am Gast gleich Null. Auf der Rechnung war er natürlich deklariert. Auch gab es keine Entschuldigung oder Erklärung seitens des Gasthofes. Man hat als Gast das Gefühl, Hauptsache das Geld kommt in die Kasse. Alles andere ist egal.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 21, 2017
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Mein Lieblingsbiergarten
Gesamtbewertung
 
4.2
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Super-Biergarten

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 03, 2013
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 2
Idylle pur mit angeschlossenem Reitergut
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Toller Biergarten kurz vor Ingolstadt zwischen Zuchering und Hundszell... total ruhig gelegen, schön angelegt... super mit dem Radl zu erreichen, aber auch viele Parkplätze vorhanden! Wer mag kann Selbstbedienung machen, aber der gute Service ist natürlich auch immer zur Stelle!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 22, 2011
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 3 1