Wirtsgarten mit Prädikat in Deggendorf

Höttl Gasthof und Hotel

Heute geöffnet: von 07:00 bis 01:00 Uhr
Userbewertung:
 
4.3 (2)
5240   , Favorit von: 0 Usern
Bayern  94469 Deggendorf
Luitpoldplatz 22

Informationen

Kinderspielplatz
nein
Übernachten
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
Augustiner

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
von 07:00 bis 01:00 Uhr
Dienstags
von 07:00 bis 01:00 Uhr
Mittwochs
von 07:00 bis 01:00 Uhr
Donnerstags
von 07:00 bis 01:00 Uhr
Freitags
von 07:00 bis 01:00 Uhr
Samstags
von 07:00 bis 01:00 Uhr
Sonntags
von 07:00 bis 01:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
150
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Herrlicher kleinerer Biergarten mit netten Wirtsleut - ein schöner Ort zum Verweilen!

Bewertungen unserer Nutzer

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
5.0  (2)
Essen 
 
4.5  (2)
Preise 
 
4.0  (2)
Lage 
 
5.0  (2)
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0  (1)
Personal/Service 
 
4.5  (2)
Sauberkeit allgemein 
 
4.5  (2)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.5  (2)
Spaßfaktor 
 
4.5  (2)
(Aktualisiert: 23 August 2013)
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Jederzeit zu empfehlen

Ich habe eigentlich alles mit 5 bewertet, aber das würde mir vielleicht keiner glauben. Wir waren 3 Tage mit der Familie im Hotel und haben jeden Abend im Biergarten gegessen. Das gab es nicht ein Mal etwas zu beanstanden. Selbst als der Biergarten voll war, müsste man nicht auf das Bier warten. Wir werden hier sicher wieder her kommen und können es ausnahmslos weiter empfehlen. Ich hatte fast vergessen das hier Augustiner vom Fass ausgeschenkt wird.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 22, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Essen Spitze, ruhiger Innenhof im historischen Deggendorf

Sind erst um halb 10 hin und haben super Essen bekommen.Mit Abstand das beste Wiener Schnitzel, dass ich jeh gegessen hab. Die Panade war knusprig und sehr gute Röstkartoffeln.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 09, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.