Wirtsgarten mit Prädikat in Neu-Ulm

Zum Kreuz - Dorfwirtshaus Finningen

Userbewertung:
 
5.0 (1)
7217   , Favorit von: 0 Usern
Bayern  89233 Neu-Ulm
Dorfstr. 34

Kontakt

Telefon
0731 / 73805
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Fam. Markus Leisner

Informationen

Kinderspielplatz
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Spezialitäten
Zwiebelrostbraten

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Wunderschöner Biergarten, hervorragende Gerichte und gutes Bier - was will man mehr. Ach so: Einen schönen Spielplatz, Hundetankstelle, Zweiradservice und Regenschirmverleih...

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Lage 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A  (0)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A  (0)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
5.0

Unsere Radtour

führte uns ins Kreuz. Waren mit 12 Mann im Biergarten, haben dort ausgezeichnet gegessen und uns gefreut über die nette, freundliche und flotte Bedienung.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 12, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.