Biergarten am Flugplatz

Hot

Adresse

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl
45770
Ort
Straße/Nr.
Hülsstraße 301

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Übernachten
nein
Barrierefrei
ja
Public Viewing
nein / keine Angaben
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Biersorten
König Ludwig

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstags
11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Mittwochs
11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Donnerstags
11.00 Uhr - 20.00 Uhr
Freitags
11.00 Uhr - 22.00 Uhr
Samstags
10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sonntags
10.00 Uhr - 22.00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
500
Parkplätze
ja

Die Fallschirmspringer bieten eine Menge Unterhaltung, ein Spielplatz für die ganz kleinen ist da, am Abend kann man in den Sommermonaten auf der Landebahn Inline-Skaten.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
3.5  (2)
Essen 
 
4.0  (2)
Preise 
 
4.0  (2)
Lage 
 
5.0  (2)
Kinderfreundlichkeit 
 
4.5  (2)
Personal/Service 
 
4.5  (2)
Sauberkeit allgemein 
 
4.0  (2)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.5  (2)
Spaßfaktor 
 
4.0  (2)
ein schöner Biergarten
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Das ist ein schöner Biergarten mit einer super Aussicht auf den Flugbetrieb und es gibt ein sehr schöner Spielplatz für die Kleinen. Wer möchte kann auch den Fallschirmspringern zusehen oder bei einem Rundflug die Gegend von oben betrachten.
Leider muss ich beim Bier ein paar Punkte abziehen, in der Getränkekarte steht ein "König Ludwig Dunkel" aber leider gibt es dieses sehr gute Bier gar nicht. Das Helle ist auch nicht schlecht, aber was man bewirbt und in der Karte steht sollte auch zu kaufen sein.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 05, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0
Über den Wolken
(Aktualisiert: 10 April 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Wir waren an einem Wochentag bei schönem Wetter im Biergarten. Es war gut besucht. Mittlerweile stehen dort so viele Tische und Bänke, das an einem Wochenende wohl kein durchkommen mehr sein wird. Die Lage ist super, und es gibt immer was zu sehen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 09, 2015
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0