Wirtsgarten mit Prädikat in Koblenz

Koblenzer Biergarten

Heute geöffnet: ab 15:30 Uhr
Userbewertung:
 
3.1 (4)
4307   , Favorit von: 1 Usern
Rheinland-Pfalz  56075 Koblenz
An der Königsbach 10

Kontakt

Telefon
0261/ 91565-0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Frau Tina Böß

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
nein
Spezialitäten
Koblenzer Bockbier
Biersorten
Koblenzer Pils, Koblenzer Pils alkoholfrei, Koblenzer Weizen, Koblenzer Weizen alkoholfrei, Koblenzer Radler
Hauseigene Brauerei
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 15:30 Uhr
Dienstags
ab 15:30 Uhr
Mittwochs
ab 15:30 Uhr
Donnerstags
ab 15:30 Uhr Das
Freitags
ab 11:00 Uhr
Samstags
ab 11:00 Uhr
Sonntags
ab 11:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
400

Beschreibung

Biergarten der Koblenzer Privatbrauerei, direkt gegenüber der Brauerei am Rhein gelegen.

 

Bewertungen unserer Nutzer

4 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.1
Bier 
 
4.7  (3)
Essen 
 
2.3  (4)
Preise 
 
3.0  (4)
Lage 
 
3.3  (4)
Kinderfreundlichkeit 
 
3.3  (4)
Personal/Service 
 
3.0  (4)
Sauberkeit allgemein 
 
3.0  (4)
Sanitäre Einrichtungen 
 
2.8  (4)
Spaßfaktor 
 
2.5  (4)
Gesamtbewertung 
 
1.0
Bier 
 
N/A
Essen 
 
1.0
Preise 
 
1.0
Lage 
 
1.0
Kinderfreundlichkeit 
 
1.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
1.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
1.0
Spaßfaktor 
 
1.0

Ka­ta­s­t­ro­phe was aus disem Biergarten georden ist!

War heute in diesem Biergarten, der ja lange geschlossen war. Bin früher immer gerne hingegangen. Aber, was man aus so einem tollen Biergarten macht. Gott oh Gott.

Auf der Website steht bei Öffnungszeiten ab 11:00 Uhr. Tatsächlich wird aber erst ab 15:30 Uhr geöffnet.!!!

Den Wein, den sie anbieten, gerade noch genießbar. Früher Bopparder Hamm, super. Aber jetzt kommst. Eine Bockwurst mit aufgebackenem Brötchen 3,90 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So kann man eine Gastronomie vernichten, trotz optimaler Voraussetzungen.

Diesen Biergarten werde ich nie mehr besuchen. Es sollten alle wissen, was hier Verantwortliche kaputt machen können. Eine Schande für Koblenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 17, 2018
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
2.5
Bier 
 
4.0
Essen 
 
1.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
2.0
Kinderfreundlichkeit 
 
2.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
1.0

Naja Schön ist was anderes,...

Biergarten Ja
Schön gelegen am Rhein dorekt am Fahrradweg auf der linken Rheinseite,...
Die Auswahl an "Essen" eher unterirdisch,
die Freundlichkeit des Personals etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gibt sich Mühe!
Für Kinder gibts da wenig Beschäftigung und die Nähe zum Bahndamm kann auf dieser Vielbefahrenen Bahn-Strecke etwas Nerven.... ruhig ist anders

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
2.0
Spaßfaktor 
 
3.0

"An der Quelle" - großes Potenzial!

Wunderbare Lage, tolle Biere.
Alles noch etwas provisorisch, aber das wird in 2013...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 21, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Koblenzer Biergarten an der Königsbach

Sehr nett gestaltet und sehr gute Bier Spezialitäten!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 28, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.