Kommentare von Cassandra

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
03 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Schöner Stadtteilbiergarten für die Laimer

Mein Lieblingsbiergarten, weil gleich ums Eck und weil sehr relaxt und überschaubar. Wir packen oft das Abendessen einfach ein und gehen rüber, wobei man bei schönen Wetter früh dran sein sollte, da die Plätze rar sind. Im bedienten Bereich gibts ganz passables Essen, was aber teils vielleicht ein, zwei Euro...

C
Cassandra
03 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
N/A
Sauberkeit allgemein
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Top-Biergarten mit Kindern

Tolles Ausflugsziel mit dem Fahrrad. Vor allem mit Kindern ist der Weg dort hin lohnenswert. Der große, umzäunte Spielplatz (an dem Tag sogar mit Ponyreiten) schafft für die Eltern die Möglichkeit, ihre Maß in Ruhe zu genießen. Ich war am Mai-Feiertag bei bestem Wetter dort, da gab es Musik von...

C
Cassandra
04 April 2011
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
3.0
Mindestens einmal im Jahr

Mindestens einmal im Jahr machen wir uns von der Münchner Innenstadt mit dem Radl auf, um nach Forst Kasten zu fahren. Ist ein schöner Sonntagsausflug und obwohl man eigentlich noch fast in der Stadt ist, hat man das Gefühl am tiefsten Land zu sein. Sehr empfehlenswert, vor allem mit Kindern....

C
Cassandra
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3