Kommentare von Cris

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
28 April 2012
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
3.0
Bayern
Netter, traditionell bayerischer Biergarten

Nachdem wir beim Schusterhäusl vor verschlossener Tür standen, die Lust auf Steckerlfisch (wir hatten gehört, dass es dort einen geben soll) aber nach wie vor da war, sind wir weiter zur Heide Volm nach Planegg. Super erreichbar an der S-Bahn im Westen von München gelegen, wenngleich von Außen nicht unbedingt...

C
Cris
28 April 2012
Schön gelegen aber ZU!!!

Toller Biergarten - leider geschlossen... Wir sind durch die Biergartenfreunde auf die Idee gekommen hier her zu fahren! Waren halt gerade in der Nähe und da bot es sich an. Das Schusterhäusl hatte noch keine Bewertungen - jetzt weiß ich warum;-) Also hoffentlich macht dort bald wieder was auf...

C
Cris
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2