Kommentare von Mr.Munich

10 Ergebnisse - zeige 1 - 10
Reihenfolge
23 Juni 2016
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Mit dem Radl aus der Stadt

Schon immer einen Radlausflug aus der Stadt wert gewesen und seid die Kinder da sind noch viel mehr! Die Kinder kann man laufen lassen und sich beruhigt der Radlermaß widmen. Absolut empfehlenswert

M
Mr.Munich
13 Februar 2016 (Aktualisiert: 13 Februar 2016)
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Sitzfleisch benötigt...

...denn so schnell kommt man nicht mehr los von hier! Puh war das heiß, da kam die schattige Biergartenauszeit im Hofbrauhaus gerade recht. Bier genial und frischer als hier nicht zu bekommen. Essen war gut und wir hatten insgesamt eine riesen Gaudi, so dass wir länger als geplant sitzengeblieben...

M
Mr.Munich
05 Juli 2015
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Urlaubsflair direkt an der Würm - Mit dem Radl aus der Stadt...

Wir sind Nutzer der Biergartenfreunde App und dadurch auf diesen Biergarten gekommen - ohne die App wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sich hinter Pe. Es. Kottmeier ein herrlicher Biergarten direkt an der Würm versteckt. Es waren für uns zwar fast zehn Kilometer aus der Stadt heraus nach...

M
Mr.Munich
14 Mai 2015
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Toller Familien Ausflug

Toll gelegen und das Tiergehege und der Waldwanderweg ist für die Kids ein traum. Der Biergarten selber ist idyllisch gelegen und mir hat besonders das Weißbier gschmeckt! Essen war aber auch sehr gut und die Wirtschaft innen macht einen gemüt urigen eindruck. Allseits in allem, Tipp!

M
Mr.Munich
29 August 2014 (Aktualisiert: 29 August 2014)
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
5.0
Uns hat´s wieder taugt - ein Biergarten wie er sein soll

Der absolut beste Biergarten weit und breit. Dazu echt liebe Wirtsleut die sich bemühen. Und´s Klo - ja mei... Eins muss ich noch zur letzten Bewertung sagen: Dann nimm halt´s nächste Mal Deine Brotzeit mit oder hock Di nei. Das Essen ist nämlich auch noch gut! Wir bringen unseres trotzdem...

M
Mr.Munich
15 Juni 2013 (Aktualisiert: 15 Juni 2013)
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
3.0
Bayern
Gemütlicher original Münchner Biergarten wie er sein sollte...

Gemütlicher original Münchner Biergarten. Gemischtes Publikum. Ganz gut gelegen in S-Bahn Nähe - wir kommen deshalb immer Öffi! Brotzeit mit und raus gehts.

M
Mr.Munich
14 Juni 2013
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Steckerlfisch, Brotzeit erlaubt, Live Musik - Biergartenherz was willst Du mehr!

Wunderschöner Biergarten, etwas versteckt und mit starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft aber trotzdem absolut zu empfehlen. Steckerfisch von der Fischer Vroni aber auch das Händl und das Wammerl waren a Traum. Die Kleinen in den tollen Spielplatz rüber, Masserl kauft (frisch zapft kann man´s Löwenbräu gut trinken) und dazu noch...

M
Mr.Munich
24 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.2
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Super Lage und mit überragendem Flirtfaktor ausgestattet;-)

...wenn man mal die für München üblichen Preis ausblendet (ist halt nicht Unterfranken-Niveau), dann kann man nur sagen: Hingehen! Meiner Meinung nach der Biergarten mit der besten Stimmung in Town, auch wenn´s mal etwas enger wird - oder vielleicht grad deswegen! Nettes Personal, Essen und Bier absolut i.O. und eine...

M
Mr.Munich
05 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
4.0
Überraschung am See

War´n das erste Mal dort und absolut positiv überrascht! Traumhaft gelegen, direkt am See. Einziger Wermutstropfen - wenn´s regnet wird´s eng, da eigentlich keine überdachten Räume da sind. Ein echter Biergarten halt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ob zum Public Viewing wie diesmal oder halt auf unserer nächsten Radtour...

M
Mr.Munich
15 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
4.2
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Ein neuer, alter Geheimtipp...

Wir sind seid langem mal wieder in den Bavaria Biergarten gegangen und waren mehr als überrascht. Offensichtlich hat´s nen Führungswechsel gegeben und die neuen Pächter geben sich richtig Mühe. Das schmeckt man und vor allem wird man wieder als Gast behandelt. Richtig toll und nur zu empfehlen!

M
Mr.Munich
10 Ergebnisse - zeige 1 - 10