Kommentare von sepperl

6 Ergebnisse - zeige 1 - 6
Reihenfolge
30 Juni 2016
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Einfach gemütlich

Wunderbarer Biergarten in dem man immer wieder gerne einkehrt

S
sepperl
04 September 2015
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
3.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
5.0
Radtour mit App

Servus, haben vor zwei Wochen mal die Biergartenfreunde App ausprobiert und sind so beim Rahbauer gelandet. Wir fandens großartig! Essen super und nette Wirtsleut. Gut, über´s Bier lässt sich streiten aber wir kommen definitiv wieder. Wunderschön gelegen und für unseren nächsten Ausflug fest eingeplant.

S
sepperl
01 August 2012 (Aktualisiert: 01 August 2012)
Gesamtbewertung
 
4.4
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Mein Lieblingsbiergarten und mehr als das...

Für mich mein absoluter Lieblingsbiergarten, der aber auch noch mehr zu bieten hat. Die Kleinkunstbühne ist ein absolutes Muß. Und dann muß ich auch noch mal eine Lanze für´s Bier brechen, nachdem der vorige Bewerter nur zwei Punkte vergeben hat. Wer für´s Unertl Weißbier so schlecht bewertet, der hat meiner...

S
sepperl
19 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Tolle Radtour, toller Badesee, toller Biergarten!

Wir hatten einen wirklich schönen Tag in Wörthsee. Zuerst mit dem Radl von München (!) an den Wörthsee, wo wir einen schönen Tag verbrachten und dann im Anschluß noch in Etterschlag beim alten Wirt eingekehrt sind. Ein sehr schöner, gemütlicher Biergarten. Essen und Getränke top! Wir kommen auf jeden Fall...

S
sepperl
10 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Feierabend-Maß!!! Wo gibt´s denn so was...

Für uns toll gelegen, da wir gleich um die Ecke wohnen. Für unsere kleine ist ein Kinderspielplatz mit Schaukel, Sandkasten und Schaukelpferden vorhanden. Das Publikum ist bunt gemischt aber doch überwiegend etwas gesetzter. Das Essen ist immer in Ordnung - Biergartengerichte hal (oben im Restaurant isst man übrigens wirklich gut...

S
sepperl
02 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Immer eine Einkehr wert

Gemütlicher kleiner Biergarten, in dem wir immer gerne auf unseren Fahrradtouren einkehren. Das Essen ist gut und günstig und das Bier ein Traum.

S
sepperl
6 Ergebnisse - zeige 1 - 6