Kommentare von Matthias

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Reihenfolge
24 Juli 2012 (Aktualisiert: 25 Juli 2012)
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Sehr zentral - und ein bisl versteckt

War am Wochenende zum ersten Mal im Schutterhof und ich war wirklich sehr angenehm überrascht... waren am Sonntag gleich nochmal da! Der Biergarten ist toll angelegt, man kriegt ein Tegernseer (wo gibts des in IN schon...) und es ist wirklich alles sehr gut gemacht! Das Ambiente in...

M
Matthias
09 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
... allein zwecks dem Bier eine Reise wert...

Das Bier in Maxlrain ist sensationell und ist ja mittlerweile vielfach prämiert (hat heuer von unserer Bundesministerin Ilse Aigner zum fünften Mal in Folge (!!!) den Titel "Brauerei des Jahres" verliehen bekommen)... Der Biergarten ist zünftig, für Kinder gibts viel zum Spielen, der Service war gut... und...

M
Matthias
11 April 2011
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Biergarten direkt im Zentrum

Ein sehr gemütlicher Biergarten mit schönen Kastanien, direkt im Stadtzentrum! Das Bier schmeckt, bunt gemischtes Publikum und bei Fußballgroßevents (EM, WM) gibts Public Viewing... Wir waren gestern im Mailkeller im bedienten Bereich... sehr netter Service!!!

M
Matthias
10 April 2011
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Einfach top!!!

Der Hirschgarten ist trotz seiner Größe (8.000 Plätze!!!) ein ziemlich traditioneller Biergarten.... Brotzeit mibringen ist erlaubt, das Bier ist hervorragend, der Spaßfaktor ist riesig und Public Viewing gibts auch... Einfach top!!!

M
Matthias
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4