Bewertungsdetails

4.2 6
Traurig
Gesamtbewertung
 
2.3
Bier
 
3.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen
 
1.0
Spaßfaktor
 
1.0
selten wurde so deutlich gemacht, dass der Kunde stört, Stühle werden mit viel Lärm hochgestellt. Einfach abkasiert, weil es sich nicht lohnt. Wir sprechen hier von 19:00 Uhr nicht von 22:00 Uhr. Gäste die kommen und etwas essen wollen werden weggeschickt weil küche und Kaffeemaschiene schon gereinigt sind.
Öffnungszeiten sind ein Witz. MO-Di-Mi als Ruhetage geschlossen, Donnerstag ist zu und Freitag gibt`s halt nur nach Lust und Laune.
Schade das ist ein tollr Biergarten bzw. könnte es sein wenn der Pächter einen Plan hätte und sein Personal im Griff haben würde.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 08, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 6

Kommentare