Bewertungsdetails

2.7 2
NIE WIEDER!!!!!
Gesamtbewertung
 
1.5
Bier
 
2.0
Essen
 
2.0
Preise
 
2.0
Lage
 
2.0
Kinderfreundlichkeit
 
1.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
1.0
Sanitäre Einrichtungen
 
1.0
Spaßfaktor
 
1.0

Nie wieder!!!!! Völlig unprofessionelles Personal, unfreundich dazu und sehr gestresst vom Chef und von der Chefin. Scheint ein türkischer Familienclan oder so ähnlich zu sein.
Die 1. Mahlzeit kam nach 10 Minuten, prima! Dann kamen alle in verschiedenen Zeitabständen, die letzte nach 2 Stunden, nachdem ich 2 mal zum Chef gegangen war. Dieser spielte sich auf wie ein wilderr Gorilla gegen sein Team,laut und agressiv, alles höchst unangenehm. Essen war mittelmässig. Nicht zu empfehlen, einfach grauselig!!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 25, 2019
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare