Bewertungsdetails

3.4 3
Bayern 10951
Das war es dann wohl!
Gesamtbewertung
 
3.1
Bier
 
3.0
Essen
 
2.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
2.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
2.0



Ich war Gestern mit Freunden im Biergarten. Da war so etwas wie ein Lampionfest mit Livemusik, die Spitze war.Beim Ausschank war etwas mehr los als gewöhnlich, mit Schenkkellnern die unter aller S.. waren. Der Wirt hat teilweise mit ausgeschenkt und war von den dreien derjenige der am unfreundlichsten war. Ein richtig aroganter selbstherricher Mensch ohne einen Funken Humor. Möchte nur zugerne wissen wie der an so eine Wirtschaft kommt. Ständig ging das Bier aus und es müsste mit teilweise langen Wartezeiten gerechnet werden. Das weiss man doch vother, dass bei einem Grossereignis mehr los sein wird und man sich darauf einstellen muss.Wenn du dann endlich dein Getränk bekamst war dann auch noch sehr schlecht eingeschenkt.Zum Essen möchte ich mich hier garnicht erst äussern. Mein Fazit ist daher: Nein Danke, nie wieder!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare