Bewertungsdetails

3.9 2
Bayern 10977
Parkcafe - runterkommen nach der Arbeit
Gesamtbewertung
 
4.4
Bier
 
4.0
Essen
 
N/A
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Von der Lage her geht´s nicht zentraler und auch sonst ist der Biergarten des Parkcafes echt schön - vor allem auch super sonnig (gestern warn´s bestimmt 25°C in der Sonne)! Es ist halt auch so zentral gelegen, dass man locker im Anschluß auf die Piste gehen kann - oder einfach bleiben und in´s Parkcafe gehen (wer´s mog). Preislich ist das ganze eher Touriklasse - aber auf a Maß geht´s vor´m Weggehn oder nach der Arbeit geht´s scho. Vom Publikum her ist´s halt eher business- und tourimäßig, trotzdem für mich, grad weil ich auch um die Ecke arbeite einfach immer einen Besuch wert.
Was ich mal echt lobend anbringen möchte: Das Personal ist sowohl was die Schänke angeht (ein junger echt netter Typ - mal kein grimmig dreinblickender Osteuropäer der für´s schlechte einschenken bezahlt wird) als auch die Bedienungen im sonstigen Biergartenbereich echt total freundlich und gut gelaunt.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 21, 2011
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare