Bewertungsdetails

gepflegter Biergarten mit Ambiente
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
3.0
Schöner Biergarten unter Kastanienbäumen. Hier kann man mit der ganzen Familie einkehren. Die Kinder können auf dem kleinen Spielplatz spielen, man hat sie im Blick und es kommen keine Autos dorthin. Größere Kinder können sich am Tischkicker des Hotels vergnügen. Die Küche ist super! Ich habe eines der Fischgerichte probiert und war begeistert. Der Service war gut und das Personal freundlich. Alles in allem ein Ort, an dem man sich mit Freunden treffen kann. Das Ambiente ist gehoben, die Preise sind nicht billig aber in Ordnung. Mein Lieblingsgetränk ist das Hochdorfer Radler mit frischem Zitronensaft, lecker!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 29, 2012
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare