Bewertungsdetails

4.9 65
Baden-Württemberg 127669
Super Biergarten!
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
2.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
+ Super Biergarten!
+ Tolle Aussicht!
+ Sehr nette Atmosphäre!
+ Preise voll in Ordnung!

- Inakzeptabel lange Wartezeit (1 Stunde) auf Essen.
- An schönen Tagen parken kaum möglich.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 01, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
12 Februar 2014
Servus Benny,
der geilste Tag aufm Rauschi, also "DER PERFEKTE TAG" fand 2012 statt.(Grenzstein Stadt Horb - Mühlen - Bildechingen mit der autonomen Siedlung Haugenstein erlauben dem Rauschbart-Team gleichzeitig von 4 hungrigen Eingeborenenstämme umzingelt zu sein)
Seitdem dieses Horber 3-Ländereck gegen Ende des letzten Jahrtausends von bayrischen Truppen besetzt wurde ( anno domini 1998 ) waren 14 Jahre vergangen, sodaß ich erst während meiner 15.Saison "DEN ERSTEN PERFEKTEN TAG" bewußt erlebt habe, stolz und glücklich und zufrieden mit meiner Arbeit, dem Leben auf dem Rauschbart 8 monate 7 tagewoche 6-18std am tag 400 im monat ohne frei oder im sommer mal baden gehn. Die ersehnte Bestätigung für mein Dasein, als Rauschbartwirt das korrekte Lebenswerk gewählt zu haben.
An diesem Tag betrug die maximale Wartezeit aufs Hähnchen 40 Min. Unter der Woche. Nur Stammgäste. Alle kennen sich aus. Jeder weiss was er will und auch das was er jemand anderen mitzubringen hat. Dankbar kennen wir deren sämtliche Vorlieben auch Sonntags unter Tausend raus, da steht das Kristall mit Zitrone und die Grosse Mostbowle, bzw. das Ritter und einmal weiss-sauer schon da, wenn er an die Reihe kommt. An diesem Tag war kein Mitarbeiter krank, kein Zoff untereinander, kein Lifeferant Scheisse gebaut, kein Gerät kaputt gegangen, nix vergessen, alles flutscht, keine Touris, ausser die Holländer vom Campingplatz, jedes Jahr selbe Zeit, selbes Getränk, die selben duften Feten...
Bei 1Std absehbarer Wartezeit weisen wir bei der Bestellung drauf hin. Das liegt meist an den vielen Hähnchen, alles andere geht auch bei stoßzeiten meist in 15min raus. Nachdem wir Tischweise rausschicken, warten alle zusammen auf das Hähnchen, um gemeinsam zu Essen, ohne dass einer dem andern zuschauen muß, ausser man stückelt es.
Sonn- u Feiertags kamen Eingeborene immer halb 12, mittlerweile ist oft um 11 schon n dicker Packen zum Abarbeiten, 12uhrbestellung kommt nach 10min - . 12uhr15 kommt nach 20min - 12uhr30 um 1 - 12uhr45 um halb 2.... 13 um kurz vor 2...ab halb 2 wird erwähnt, dass Hähnchen über eine stunde dauern, die gesamte bestellung dauert dann diese stunde, wenn keiner sagt er hat kein bock auf diesen gockel zu warten...
Die in Ihren Augen "Sehr nette Atmosphäre"( fihlen tank missiö) kommt äh woher noch gleich? ..Hmm ...tank.. 1000tank..für die 2 Service-Punkte.. auf 4 punkte sauberkeit bin ich stolz: Einmal wurden wir zu zweit fertig gemacht ohne Abräumer, eine unangemeldete Frauen-Fahrradgruppe nach der anderen, hier eine Geburtstagsfeier, da ein Firmenessen: Die hatten alle Spaß dabei, das Geschirr selber an den roten Tisch zu bringen und mit Gläsern und Flammkuchenbretter Türmchen zu bauen und mit Tellern 3-stöckig Mikado zu spielen. An dem Tag war bis 16Uhr Dauerregen. Aber um 17 Uhr hatten wir alle Tische und Bänke wieder trockengewischt.
Wenns keine Parkplätze mehr gibt, schlingert das Schiff evtl. ein bisserl, aber da ist es auch uns einfach unmöglich alle herabfallenden Lindenblüten einzusammeln, da sind wir natürlich keinesfalls 5punkte wert, weil wir lieber zum Rauchen gehn, oder gerne in der Sonne liegen, anstatt mal anfangen zu Kochen.
Ich hoffe, dass Sie mir jetzt nicht beleidigt sind, weil ich Ihnen ein Ohr abgekaut habe. Gerne stoßen wir zwei lieber lachend bei einem Bier aufs Haus auf das Leben an, weils einfach einzigartig schön daher kommt. Nur Mut und auf sich aufmerksam machen beim Chris und Micha ^^
Eine Stunde warten ohne aggro zu werden, das sehen, höhren und honorieren wir gerne.
T
Trunkenbold
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1