Bewertungsdetails

4.9 65
Baden-Württemberg 127669
Der Olymp der Biergartenfreunde!
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Die Sonne scheint, als man aus dem angenehm kühlen Wald auf der Lichtung die berühmten Bänke des Rauschbarts erblickt. Der betörende Duft von frittierten Kartoffelstäbchen liegt in der Luft. Zu meiner rechten bietet sich mir ein anmutiges Schauspiel. Mit dem Blick in das wunderschöne Neckartal erspähe ich den Neckar der durch das reflektierende Sonnenlicht wie ein Fluss aus Gold erscheint. Tannenduft. Das zwitschern von Vögeln. Kinderlachen vom großzügigen Spielplatz. Man ist wie in Trance. Doch warum bin ich eigentlich hier????? Ach richtig... Der hunger reist mich aus meinem Tagtraum. Das beste Hänchen der Welt wird geordert. Knusprig, Saftig, Fleischig... Oder soll ich doch den Bierbraten nehmen. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Freundlich wird mir heute das Tagesessen empfohlen. Jedes mal ein Kunstwerk fürs Auge und den Gaumen. Doch der Durst muss auch gelöscht werden. Der Hochdorfer Göttertrunk sprudelt eiskalt in das Glas. Göttertrunk??? Ja! Wir sind ja schließlich auf dem Olymp der Biergartenfreunde. Danke für die schönen Tage bei euch. Weiter so!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 17, 2012
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare