Bewertungsdetails

Haus am Walde EmpfehlungHot
Bremen 8773
(Fast) ein echter Biergarten im Norden!
(Aktualisiert: 31 Mai 2011)
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Hier stimmt eigentlich fast alles - vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Biergarten nicht in Bayern, sondern in Bremen liegt! Wunderschön am nördlichen Bürgerpark, um genau zu sein -- schöner ist's im Englischen Garten auch nicht. Herrlich unter Bäumen draußen sitzen, standesgemäß an langen Holztischen und -Bänken, am Wochenende regelmäßig mit Livemusik, dazu ein schönes Helles, die Kinder tollen im Unterholz ... das hat was!

Wenn man jetzt noch - wie es eigentlich zum echten "Biergarten" gehört - seine eigene Brotzeit mitbringen dürfte, wär's perfekt. Aber wir sind hier nördlich des Weißwurstäquators, da kennt man diese Sitte nicht so. Die gute Speisekarte entschädigt dafür, es ist alles dabei was gut und lecker ist: Fleischgerichte, Fisch, Nudeln, Salate, Vegetarisches, typisch Norddeutsches, Snacks und Desserts. Und gar nicht teuer!

In Bremen auf jeden Fall einer der "echtesten" Biergarten, und für Radel- oder Wanderausflüge im Bürgerpark immer ein prima Abschluß.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 17, 2010
Ich war dort
mit Freunden
S
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 1

Kommentare