Hopfenbiergarten Hämmerleinsmühle

 
0.0 (0)
2897

Adresse

Bayern (Franken)
91166
Hämmerleinsmühle 1

Kontakt

Telefon
09172 6847978
Inhaber/Betreiber
Fam. Bischofsberger

Informationen

Musikantenfreundlich
ja
Selbstbedienung
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja

Platzangebot

Parkplätze
ja
Biergarten im Hopfenbauernhof Wer im Hof sitzt, holt sich nach Biergartenbrauch seine Brotzeit und seine Getränke an der Außentheke. Wo früher der Hopfen getrocknet wurde, heizt Bischofsberger künftig den großen Backofen an für Pizza und Brot, das er auch gerne mit seinen Gästen backen will. Als Erinnerung an den einstigen Hopfenbauernhof mit Mühle, wurde sogar eine Hopfenanlage als Biergarten angelegt.

In Zukunft soll es neben zahlreicher regionaler Köstlichkeiten auch eigens in der Mühle gebrautes Craft Bier geben.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare