Kultig-Urig im Jordanpark

Adresse

Bundesland
Bayern (Franken)
Postleitzahl
87600
Straße/Nr.
Berliner Platz 6

Kontakt

Telefon
+49 151 64 6066 15
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Frau Bianca Megele

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Ausflugsziele, Fahrradtouren und mehr...
Kaufbeuren besitzt einen herrlichen Altstadtkern
Wanderweg an der Wertach entlang
Musikantenfreundlich
ja
Veranstaltungs-Info
hier findet jede Woche was statt!
Ob Livemusik, Kabarett, Poetry-Slam, Tage an denen wir einem Motto frönen oder die wöchentliche Akustik-Session Donnerstags ab 18:30 Uhr - es ist immer etwas geboten . . .
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Spezialitäten
Pommes mit Trüffelöl und Parmesan

Saurer Käse aus'm Allgäu!
Obazter auf'm Brot mit Zwiebel - sehr lecker!

Neue Wurst für den Wurstsalat entdeckt - saugeil! Ob "Schweizer Art" oder "normal" .
Biersorten
Ab jetzt jeden Freitag Fassbier!
Helles, Dunkles, Weissbier - hell & dunkel, Pils

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
13 - ca. 20 Uhr
Dienstags
Ruhetag
Mittwochs
13 - ca. 20 Uhr
Donnerstags
13 - ca. 20 Uhr
Freitags
13 - ca. 20 Uhr
Samstags
13 - ca. 20 Uhr
Sonntags
13 - ca. 20 Uhr
Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet

Unter Linden und Buchen, welche im Sommer mit ihrem Blätterdach perfekten Schatten spenden, lässt es sich ideal aushalten, ausruhen und entspannen.

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0(1)
Essen
 
4.0(1)
Preise
 
5.0(1)
Lage
 
5.0(1)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(1)
Personal/Service
 
5.0(1)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(1)
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0(1)
Spaßfaktor
 
5.0(1)
Biergarten mit Herz unter wunderschönen alten Bäumen
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
So ein schöner kleiner Platz. Da ich Besucherin in Kaufbeuren war, hat mein Freund mich hierher gebracht.
Zuerst sind wir durch den romantischen Park spaziert und sind dann auf diesen tollen Platz gestoßen.
Was soll ich sagen... Wunderschöne alte Bäume umkreisen diesen herzlichen kleinen Biergarten, die Kids können ein paar Meter weiter super auf einem schönen Spielplatz austoben und nerven jedoch nicht die Kinder freien Gäste. ;)
Die Stimmung ist offen und willkommen. Ich glaube es gibt dort jeden Donnerstag sogar eine Jam Session... und man kann sein eigenes Essen mitbringen. Toll!!
In die Eigentümer habe ich mich direkt verliebt. So herzlich und fröhlich und umweltfreundlich... Ich bin ganz entzückt.
Wenn wir wieder in der Stadt oder in der Nähe sind, ist das unsere erste Anlaufstätte.
Danke für den schönen Tag bei euch.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 24, 2019
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0