Traditioneller bayerischer Biergarten in Raisting

Hof Biergarten Grenzebach

Userbewertung:
 
5.0 (1)
3611   , Favorit von: 0 Usern
Bayern  82399 Raisting
Stillern 1

Kontakt

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Tiergehege/Streichelzoo
ja
Tankstelle für Elektrofahrräder
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Lammsbräu, Riedenburger

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
250
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Zufällig findet man nur schwer dieses Kleinod mitten auf dem Land aber wenn doch lohnt es sich. Hervorragende Spare Ribs von der eigenen Zucht und Käse vom Hof. Ein Traum für Ausflügler für eine Auszeit auf dem Land.

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Lage 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Ein echtes Schmankerl :)

Ich war mit meiner Familie Ende September dort und wir waren sehr erstaunt und zufrieden.

Für einen reinen Biergarten oder Restaurant ist die Speisekarte ausführlich. Der (Bio-)Leberkäse mit Kartoffelsalat war köstlich, meine Frau hatte Saibling und war auch sehr zufrieden. Die Preise sind weiter unter Münchner Niveau. Die Kinder konnten mit den Ziegen spielen und sich auf der großen Grünfläche und der Holzburg austoben.
Das Besondere ist eigentlich die Lage: in einem kleinen Weiler, mitten im Grünen, außenrum nichts als Wald und Wiesen. Sehr idyllisch!
Das Personal ist familiär/freundlich die Sanitären Einrichtungen weit über dem was wir erwartet haben.

Ab Ostern radeln wir wieder hin!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 20, 2014
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.