Hof Biergarten Grenzebach

 
5.0 (1)
5992

Adresse

Bayern
82399
Stillern 1

Kontakt

Telefon
08809 862
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Tiergehege/Streichelzoo
ja
Tankstelle für Elektrofahrräder
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Lammsbräu, Riedenburger

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
Ruhetag
Mittwochs
Ruhetag
Donnerstags
19:00–22:00 Uhr
Freitags
15:00–22:00 Uhr
Samstags
11:00–22:00 Uhr Biergarten ab 12.00 Uhr
Sonntags
11:00–22:00 Uhr Biergarten ab 12.00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
250
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Zufällig findet man nur schwer dieses Kleinod mitten auf dem Land aber wenn doch lohnt es sich. Hervorragende Spare Ribs von der eigenen Zucht und Käse vom Hof. Ein Traum für Ausflügler für eine Auszeit auf dem Land.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0(1)
Essen
 
5.0(1)
Preise
 
5.0(1)
Lage
 
5.0(1)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(1)
Personal/Service
 
5.0(1)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(1)
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0(1)
Spaßfaktor
 
5.0(1)
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
Ein echtes Schmankerl :)
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ich war mit meiner Familie Ende September dort und wir waren sehr erstaunt und zufrieden.

Für einen reinen Biergarten oder Restaurant ist die Speisekarte ausführlich. Der (Bio-)Leberkäse mit Kartoffelsalat war köstlich, meine Frau hatte Saibling und war auch sehr zufrieden. Die Preise sind weiter unter Münchner Niveau. Die Kinder konnten mit den Ziegen spielen und sich auf der großen Grünfläche und der Holzburg austoben.
Das Besondere ist eigentlich die Lage: in einem kleinen Weiler, mitten im Grünen, außenrum nichts als Wald und Wiesen. Sehr idyllisch!
Das Personal ist familiär/freundlich die Sanitären Einrichtungen weit über dem was wir erwartet haben.

Ab Ostern radeln wir wieder hin!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 20, 2014
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0