Spezial-Keller - Gastwirtschaft und Biergarten

 
4.8 (2)
8874

Adresse

Bayern (Franken)
96049
Sternwartstraße 8

Kontakt

Telefon
+49-951-54887
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Familie Löhr

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Public Viewing
nein / keine Angaben
Musikantenfreundlich
ja
Selbstbedienung
nein
Veranstaltungs-Info
Pfingstsonntag Jazz-Frühschoppen

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Spezialitäten
Schäuferla, Schweinshaxn, Bamberger Wirsing, grobe Bratwürscht, Ziebeleskäs, Räuchersaibling
Biersorten
Spezial Rauchbier aus der Brauerei Spezial Bamberg

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
ab 15 Uhr
Mittwochs
ab 15 Uhr
Donnerstags
ab 15 Uhr
Freitags
ab 15 Uhr
Samstags
ab 14 Uhr
Sonntags
ab 10:30 Uhr bis 16 Uhr
Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
700
Überdachte Sitzplätze
2 x 40

Fränkische, gutbürgerliche Gastwirtschaft mit großem Biergarten mit herrlichem Blick auf den Bamberger Kaiserdom, Kloster Michaelsberg und die Obere Pfarre

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0(2)
Essen
 
4.5(2)
Preise
 
4.0(2)
Lage
 
5.0(2)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(2)
Personal/Service
 
4.5(2)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(2)
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0(2)
Spaßfaktor
 
5.0(2)
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
Bamberg ole
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Der beste Bierkeller ever!!!!!!!!!!!
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1
Der schönste Blick über Bamberg!
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Der Spezialkeller ist echt genial! Das Rauchbier im Stengutkrug lecker, das Essen gut (OK, eher Stadt- als Umlandpreise, aber dafür gute Qualität und ich glaube sogar mit starker Regionalorientierung, also alle Zutaten aus der Region - habe ich zumindest gehört).

Auch im Herbst und Winter ist es dort sehr schön, weil man drinnen sitzen kann und auf die Stadt runterschauen kann.

Meine Lieblingsbedienung ist der Wolfgang – der gehört einfach zum Spezikeller und hat immer irgendeinen frechen Spruch auf Lager.

Was ich nicht so toll finde? Im Sommer sind oft ganze Tische reserviert, das nervt etwas, weil es meist die schönsten Plätze sind.
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1