Traditioneller bayerischer Biergarten in München

Hirschau

Heute geöffnet: 10 - 00Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet
https://www.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/61/61/4e/IMG-3276-22-1369414598.jpg
Userbewertung:
 
4.7 (11)
12329   , Favorit von: 7 Usern
IMG_3276.JPG
Hirschau außern 2.jpg
image (2).jpeg
Bayern  80805 München
Gyßlingstr. 15

Kontakt

Telefon
089 360 90 490
Telefax
089 360 90 4929
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Familien Hagn und Spendler

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja
Public Viewing
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Biker willkommen!
ja
W-LAN
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Steckerlfisch
ja
Spezialitäten
Vom reschen Grillhendl, den klassischen Obaztn zur ofenfrischen Brezn, bis zum Kaffee mit Kuchen bieten wir unseren Gästen die ganze Bandbreite lokaler und internationaler Biergartenspezialitäten !!! Eine Besonderheit ist das wechselnde Saisonbier, wie der schmackhafte Urtyp, ein Exportbier oder dem weltberühmten Löwenbräu Oktoberfestbier !
Biersorten
Löwenbräu, Franziskaner

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
12 - 00
Dienstags
12 - 00
Mittwochs
12 - 00
Donnerstags
12 - 00
Freitags
12 - 00
Samstags
11 - 00
Sonntags
10 - 00
Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
1800
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

Wunderschön gelegener, toller Biergarten - ein echter Geheimtipp - mit vielen einheimischen Gästen: aber auch "Zuagroaste" und Touristen sind herzlich willkommen und erleben hier noch ein Stück authentisch-bajuwarische Biergartenkultur!!

Bewertungen unserer Nutzer

11 Bewertungen

 
(9)
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.7
 
4.6  (11)
 
4.7  (11)
 
4.3  (11)
 
4.7  (11)
 
4.0  (9)
 
5.0  (11)
 
5.0  (11)
 
4.7  (11)
Zeige alle Einträge Zeige die hilfreichsten
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Guter Geheimtipp

Seitdem Wiggerl Hagn &Tochter die Hirschau führen,kann man wieder hingehen.Es fehlt zwar ein wenig der alte Baumbestand und Löwenbräu ist auch nicht mein Lieblingsbier,aber frisch gezapft ist es doch ganz okay.Essen ist auch gut,das Personal an Schänken und Essensausgabe nett.Die Hirschau ist nicht so überlaufen wie viele andere Münchener Biergärten.Oftmals gibt's Musik,so zuletzt die Cagey Strings,die für eine super Stimmung den ganzen Abend gesorgt haben

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 17, 2015
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

schöne Lage, angenehme Gäste, gute Musik

dieses Jahr ist ja nicht wirklich Sommer, daher war ich zum letzten Mal zum Public Viewing der WM ... da ich aber in einer gewissen Regelmäßigkeit da bin, kann ich bestätigen, daß ich immer gerne hier zu Gast bin, besonders wenn Musik zum Tanz oder auch nicht aufspielt ... Da ich persönlich kein großer Freund von Stecklfisch bin, stört mich der Geruch ganz besonders, bzw. der Geruch ist der Grund, dass ich kein Freun von Stecklfisch bin, aber leider hats den in beinahe jedem Biergarten. Ansonsten finde ich das Angebot recht gut, die Wartezeiten an den Kassen erträglich und gemütlich ist es zudem, was aber das Wichtigste ist ...

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 13, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Biergarten zum Wohlfühlen!

Ich komme immer wieder gerne in die Hirschau. Sehr gepflegter und gemütlicher Biergarten. Ruhige Lage und nette Gäste. Super Essen und leckeres Bier! Aber das Beste sind die Wirtsleute. Immer freundlich und stets um Konversation mit den Gästen bemüht. Hier wird man freundlich begrüßt und fühlt sich einfach zu Hause. Gestern beim Sommerfest haben die Cagey Strings auf der Biergartenbühne gespielt. Und trotz des bescheidenen Wetters war die Stimmung genial. Macht bitte so weiter!!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 29, 2014
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Wunderschön :)

Ein wirklich schöner Biergarten mit gutem Essen und viel Spass für Groß und Klein.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 11, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Bester Biergarten im Englischen Garten

Super gemütlich und sauber! Das Essen und Bier ist frisch und schmackhaft! So muss das sein : ) Herrlich !!! Mein Lieblingsbiergarten!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 18, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Super schöne Atmosphäre

Wunderschöner Biergarten im Englischen Garten. Sehr gemütlich und nicht so überlaufen. Tolle Musik der Liveband mit wechselndem Programm.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 20, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Steckerlfisch, Brotzeit erlaubt, Live Musik - Biergartenherz was willst Du mehr!

Wunderschöner Biergarten, etwas versteckt und mit starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft aber trotzdem absolut zu empfehlen. Steckerfisch von der Fischer Vroni aber auch das Händl und das Wammerl waren a Traum. Die Kleinen in den tollen Spielplatz rüber, Masserl kauft (frisch zapft kann man´s Löwenbräu gut trinken) und dazu noch gepflegte Jazz Musik (mir wär ja a gepflegte bayerische Blasmusi als Hintergrund Geräusch lieber aber Geschmäcker sind verschieden). Den Wiggerl hab ich auch noch g´sehn - Biergartenherz was willst Du mehr;-))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Januar 01, 1970
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Münchens neuer Geheimtipp

Das erst neu eröffnete Restautrant Hirschau ist ein sehr freundlich geführter Familienbetrieb, in dem man sich richtig wohl fühlt. Das mit sehr viel liebe zum Detail renovierte Restaurant ist wirklich wunderschön geworden. Man wird dort immer von sehr freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal bedient. Bei unserem ersten Besuch haben wir ein Wiener Schnitzel mit Röstkartoffeln und Salat sowie Spargel mit Schinken und als Dessert köstlich kleine Nachspeisenvariationen genossen. Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Hirschau verfügt auch über eine große Speisenauswahl, das Preis- Leistungsverhältnis passt, da die Qualität wirklich sehr gut ist. Hier gibt es auch wirklich gute wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte um 7,50 Euro, wie z.B. das Putenschnitzel mit Oliven-,Paprika-,Tomatenragut. Das Restaurant verfügt auch über eine sehr schöne Sonnenterasse. Im schön hergerichteten Biergarten kann man sich das Essen und Bier unter alten Kastanienbäumen schmecken lassen. Die Speisenauswahl im Biergarten ist sehr vielfältig und das Essen schmeckt wirklich richtig gut. Die neue Hirschau kann man wirklich nur empfehlen! Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich bald wieder!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 25, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Idylle pur

Ein wirklich idyllisch gelegener Biergarten, man sitzt gemütlich unter alten Bäumen und lässt sich eine kühle Maß und eine leckere Brotzeit schmecken. Hier ist alles da, sogar Live-Musik gibt es, was und wann kann man im Internet nachlesen. Ein toller Spielplatz, rundum der englische Garten. Ausreichend Parkplätze und sehr gepflegte sanitäre Anlagen. Mein neuer Lieblingsbiergarten.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 28, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Alle Kommentare ansehen

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.