NACHTBIERGARTEN - Backstage München

EmpfehlungHot

Adresse

Bundesland
Bayern
Postleitzahl
80639
Straße/Nr.
Reitknechtstr. 6

Kontakt

Telefon
089 1266100
Telefax
+49 (0) 89 - 12 37 37 0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Herr Hans-Georg Stocker

Informationen

Kinderspielplatz
nein
Barrierefrei
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Kaltenberg Hell, Augustiner Edelstoff

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
300

Brauerei

Brauereien

MASS 4,80 € - SELBER GRILLEN - OPEN AIR TANZFLÄCHE

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

Backstage
Gesamtbewertung
 
4.4
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
5.0
Seit 15 Jahren geh ich mittlerweile ins Backstage und den Biergarten gab´s ja in irgendeiner Form schon immer - immer gut. Grade zu WM und EM Zeiten war´s immer schon genial im Backstage Biergarten, auch wenn´s früher kleiner, familiärer war (bei 20 Gästen konnte man schon mal locker nen Kasten Bier gewinnen beim WM Gewinnspiel;-))). Mittlerweile halt größer aber das Konzept paßt nach wie vor.
Mit der neuen S-Bahn Station direkt vor dem Backstage geht´s von der Lage her auch nicht mehr viel besser - und wer auf traditionelle Biergärten steht, der geht halt vorher auf a Maß in Hirschgarten;-)
Zu essen gibt´s immer was leckeres und Hallo: In welchem Biergarten kann man sein mitgebrachtes Fleisch selber grillen??? Noch dazu gibt´s wohl keinen "Biergarten" in dem so viel Konzerte stattfinden ;-))
Max

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 21, 2011
Ich war dort
mit Freunden
M
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0