Traditioneller bayerischer Biergarten in München

NACHTBIERGARTEN - Backstage München

Userbewertung:
 
4.4 (0)
10172   , Favorit von: 2 Usern
Bayern  80639 München
Reitknechtstr. 6

Kontakt

Telefon
089 1266100
Telefax
+49 (0) 89 - 12 37 37 0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Herr Hans-Georg Stocker

Informationen

Kinderspielplatz
nein
Barrierefrei
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Biersorten
Kaltenberg Hell, Augustiner Edelstoff

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
300

Brauerei

Brauereien

Beschreibung

MASS 4,80 € - SELBER GRILLEN - OPEN AIR TANZFLÄCHE

Bewertungen unserer Nutzer

Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Backstage

Seit 15 Jahren geh ich mittlerweile ins Backstage und den Biergarten gab´s ja in irgendeiner Form schon immer - immer gut. Grade zu WM und EM Zeiten war´s immer schon genial im Backstage Biergarten, auch wenn´s früher kleiner, familiärer war (bei 20 Gästen konnte man schon mal locker nen Kasten Bier gewinnen beim WM Gewinnspiel;-))). Mittlerweile halt größer aber das Konzept paßt nach wie vor.
Mit der neuen S-Bahn Station direkt vor dem Backstage geht´s von der Lage her auch nicht mehr viel besser - und wer auf traditionelle Biergärten steht, der geht halt vorher auf a Maß in Hirschgarten;-)
Zu essen gibt´s immer was leckeres und Hallo: In welchem Biergarten kann man sein mitgebrachtes Fleisch selber grillen??? Noch dazu gibt´s wohl keinen "Biergarten" in dem so viel Konzerte stattfinden ;-))
Max

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 21, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.