Mein Lieblingsbiergarten 2018
Stimme für deinen Lieblings-Biergarten!
Du kannst einen Oktoberfest-Tisch gewinnen!*

Traditioneller bayerischer Biergarten in Planegg

Heide-Volm

Heute geöffnet: ab 10:00 Uhr
Userbewertung:
 
3.8 (3)
9577   , Favorit von: 1 Usern
Bayern  82152 Planegg
Bahnhofstraße 51

Kontakt

Telefon
089/ 8 57 20 29
Telefax
089/ 8 59 70 56
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Familie Heide

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Veranstaltungs-Info
Die Veranstaltungen finden nur bei schönem Wetter statt.
Info-Telefon: 089 857 2029 ab 15.00 Uhr am Veranstaltungstag
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Biersorten
Hacker-Pschorr

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 10:00 Uhr
Dienstags
ab 10:00 Uhr
Mittwochs
ab 10:00 Uhr
Donnerstags
ab 10:00 Uhr
Freitags
ab 10:00 Uhr
Samstags
ab 10:00 Uhr
Sonntags
ab 10:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
1400
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

VERANSTALTUNGEN

21.06.201818:00-22:00Live-Musik — mit Cagey Strings ... 7
28.06.2018Live-Musik — mit  Alpencasanovas ... 7
30.06.201818:00Grill &Chill — Erleben Sie einen unvergleichlichen Abend bei einem exklusiven Grillev ... Aktion
01.07.201811:00Frühschoppen — mit den Steirer Lumpen ... 7
05.07.201818:00-22:00Live-Musik — mit Rockbits ... 7
07.07.201820:00Kohlmaiers "Biergarten‑Faust" — Der Münchner Puppenspieler Hannes Kohlmaier ("Kohlmaiers kurioses Kas ... 11
12.07.201818:00-22:00Live-Musik — mit Rockagilly's ... 7
19.07.201820:00Kohlmaiers "Biergarten‑Faust" — Der Münchner Puppenspieler Hannes Kohlmaier ("Kohlmaiers kurioses K ... 11
26.07.201818:00-22:00Live-Musik — mit Cagey Strings ... 7
29.07.201811:00Bayrischer Frühschoppen — mit Musik ... 7

.

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen unserer Nutzer

3 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.8
Bier 
 
4.3  (3)
Essen 
 
3.3  (3)
Preise 
 
3.3  (3)
Lage 
 
4.0  (3)
Kinderfreundlichkeit 
 
3.7  (3)
Personal/Service 
 
3.7  (3)
Sauberkeit allgemein 
 
4.0  (3)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.3  (3)
Spaßfaktor 
 
3.3  (3)
Gesamtbewertung 
 
3.6
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
3.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Toller Biergarten in Planegg

Gemütlich, schön gestaltet, gute Lage u Parkplätze.
Liegt direkt an der S Bahn Planegg.
Für uns Optimal

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 22, 2014
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 15 Juni 2013)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
3.0

Gemütlicher original Münchner Biergarten wie er sein sollte...

Gemütlicher original Münchner Biergarten. Gemischtes Publikum. Ganz gut gelegen in S-Bahn Nähe - wir kommen deshalb immer Öffi! Brotzeit mit und raus gehts.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 15, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
3.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
3.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
3.0

Netter, traditionell bayerischer Biergarten

Nachdem wir beim Schusterhäusl vor verschlossener Tür standen, die Lust auf Steckerlfisch (wir hatten gehört, dass es dort einen geben soll) aber nach wie vor da war, sind wir weiter zur Heide Volm nach Planegg. Super erreichbar an der S-Bahn im Westen von München gelegen, wenngleich von Außen nicht unbedingt sehr einladend wirkend. Brotzeit mitbringen ist in diesem Biergarten natürlich erlaubt! Sogar für die Zamperl gibt´s das Wasser aus einem Bierfass;-) Nette Idee! Heide Volm ? - warum weiß ich auch nicht genau, direkt dahinter liegt jedenfalls die Hacker-Pschorr Brauerei (ob da noch produziert wird - keine Ahnung). Der Biergarten entpuppt sich dann doch als richtig nett mit sehr gemischtem Publikum und gutem Bier. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden und die Toiletten sind auch grad renoviert worden (ist ja auch nicht immer das gelbe vom Ei im Biergarten). Die Spareribs die ich (anstelle vom Steckerlfisch, den´s noch nicht gab) waren in Ordnung. Eine riesen Portion die bestimmt echt lecker gewesen wäre. Leider war Sie halt schon ein wenig länger gelegen - die Nachfrage war wohl noch nicht so da. Alles in Allem, mit Abstrichen sehr zu empfehlen - gerade auch für Familien.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 27, 2012
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

 

Unter allen Stimmen zum "Biergarten des Jahres 2018", die bis zum 31. August 2018 eingehen, verlosen wir Tische auf dem Oktoberfest, Wiesn-Gutscheine, Freibier und viele weitere Preise! Teilnahme für registrierte Mitglieder ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.