Heide-Volm

 
3.8 (3)
16649

Adresse

Bayern
82152
Bahnhofstraße 51

Kontakt

Telefon
089/ 8 57 20 29
Telefax
089/ 8 59 70 56
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Familie Heide

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Veranstaltungs-Info
Die Veranstaltungen finden nur bei schönem Wetter statt.
Info-Telefon: 089 857 2029 ab 15.00 Uhr am Veranstaltungstag
Biker willkommen!
ja

Gastronomie

Biersorten
Hacker-Pschorr

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 10:00 Uhr
Dienstags
ab 10:00 Uhr
Mittwochs
ab 10:00 Uhr
Donnerstags
ab 10:00 Uhr
Freitags
ab 10:00 Uhr
Samstags
ab 10:00 Uhr
Sonntags
ab 10:00 Uhr

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
1400
Parkplätze
ja

Brauerei

Brauereien

.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
4.3(3)
Essen
 
3.3(3)
Preise
 
3.3(3)
Lage
 
4.0(3)
Kinderfreundlichkeit
 
3.7(3)
Personal/Service
 
3.7(3)
Sauberkeit allgemein
 
4.0(3)
Sanitäre Einrichtungen
 
4.3(3)
Spaßfaktor
 
3.3(3)
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
Toller Biergarten in Planegg
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
4.0
Gemütlich, schön gestaltet, gute Lage u Parkplätze.
Liegt direkt an der S Bahn Planegg.
Für uns Optimal

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 22, 2014
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gemütlicher original Münchner Biergarten wie er sein sollte...
(Aktualisiert: 15 Juni 2013)
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
3.0
Gemütlicher original Münchner Biergarten. Gemischtes Publikum. Ganz gut gelegen in S-Bahn Nähe - wir kommen deshalb immer Öffi! Brotzeit mit und raus gehts.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 15, 2013
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Netter, traditionell bayerischer Biergarten
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
3.0
Nachdem wir beim Schusterhäusl vor verschlossener Tür standen, die Lust auf Steckerlfisch (wir hatten gehört, dass es dort einen geben soll) aber nach wie vor da war, sind wir weiter zur Heide Volm nach Planegg. Super erreichbar an der S-Bahn im Westen von München gelegen, wenngleich von Außen nicht unbedingt sehr einladend wirkend. Brotzeit mitbringen ist in diesem Biergarten natürlich erlaubt! Sogar für die Zamperl gibt´s das Wasser aus einem Bierfass;-) Nette Idee! Heide Volm ? - warum weiß ich auch nicht genau, direkt dahinter liegt jedenfalls die Hacker-Pschorr Brauerei (ob da noch produziert wird - keine Ahnung). Der Biergarten entpuppt sich dann doch als richtig nett mit sehr gemischtem Publikum und gutem Bier. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden und die Toiletten sind auch grad renoviert worden (ist ja auch nicht immer das gelbe vom Ei im Biergarten). Die Spareribs die ich (anstelle vom Steckerlfisch, den´s noch nicht gab) waren in Ordnung. Eine riesen Portion die bestimmt echt lecker gewesen wäre. Leider war Sie halt schon ein wenig länger gelegen - die Nachfrage war wohl noch nicht so da. Alles in Allem, mit Abstrichen sehr zu empfehlen - gerade auch für Familien.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 27, 2012
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0