Biergarten Darmstadt

 
4.9 (1)
5186

Adresse

Hessen
64287
Dieburger Straße 97

Kontakt

Telefon
06151 43855
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Isolde Brebeck, GF Eva Brebeck

Informationen

Selbstbedienung
ja

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
Ruhetag
Dienstags
15:00 bis 23:00 Uhr
Mittwochs
15:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstags
15:00 bis 23:00 Uhr
Freitags
15:00 bis 23:00 Uhr
Samstags
15:00 bis 23:00 Uhr
Sonntags
12:00 bis 22:00 Uhr
Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0(1)
Essen
 
5.0(1)
Preise
 
5.0(1)
Lage
 
5.0(1)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(1)
Personal/Service
 
5.0(1)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(1)
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0(1)
Spaßfaktor
 
5.0(1)
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
Typisch Hessisch ;-)
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Also ich kann nur sagen Top!, das ess war genial große Portionen zu fairen Preisen. Das Personal (Selbstbedienung) war einfach nur Spitze und super lustig, locker und immer einen Spruch drauf an der Kasse.

Vorallem hatten wir jemanden dabei der so ziemlich viel nicht essen darf da er Allergisch darauf reagiert, der Kassiere wusste genaustens über die Speißen bescheit und Konnte und ein Essen geben wo sogar noch diverse Sachen weg gelassen werden konnten. Top sag ich da nur. Macht weiter so!!! Und dem Kassiere, der Küche und dem ganzen Team ein großen Lob, so freundliches und hilfbereites Personal findet man selten.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 24, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0