Bewertungsdetails

3.6 4
Auf Moderation warten
Bayern 7709
Mein Favorit
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Also ich finde den Obadzda spitze und die Brezn sind super.
Hatte auch Wurstsalat und da war schon ordentlich Wurst drin. Also auch Top. Die Lage ist unvergleichlich und das Bier ist Augustiner und vom Preis absolut OK. Und wenns kalt wird, liegen kostenlos Wolldecken aus.
Einzig die Steckerlfische sind, wie leider fast überall, Makrelen. Ne einheimische Fischart wäre schon toll.
Aber alles in allem mein abosluter Lieblingsbiertgarten. Ich kenne keinen schöneren.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 30, 2013
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare