Bewertungsdetails

4.2 8
Auf Moderation warten
Bayern 74787
Rahbauer
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
3.0
Der Rahbauer ist wirklich noch eines der immer weniger werdenden alten gemütlichen Gaststätten in der Landshuter Umgebung. Absolut klasse sind die verschiedenen Braten, die es leider nur bei Bestellung gibt.
Die Kuchen sind ebenfalls zu empfehlen.
Für Ausflügler liegt es sehr schön in der Nähe von Landshut und bietet alles, was für junge Familien wichtig ist.
Leider wurde vor kurzem ein Windrad in der Nähe aufgestellt und das passt nun so gar nicht in die Landschaft und auch nicht zum alten Biergarten.

Da ich schon öfter vor verschlossener Tür stand, ist es sicher klug vorher anzurufen. So viel ich weiß, ist das Lokal nur am Wochenende geöffnet!!


Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 11, 2016
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare